Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre
Original-System schrieb vor 44 Minuten:

Pochettino is zu 99% nicht zu haben da müsste schon ein Wunder passieren...
Ich wäre ja eher dafür einen der neuen Trainergeneration (Rose, Nagelsmann,...) zu holen als wieder wie vor Zidane einen alten Trainer bei dem einfach nur der Name gut klingt! Oder halt einfach aus den eigenen Reihen jemand wie Guti zb. wobei der halt im Profi Bereich noch keine Erfahrungen hat. Schwierige Sache das Ganze...
Ich hoff halt nicht (obwohl ich Ihn eigentlich mag) das man jetzt mit zb. Wenger oder so kommt.

welche alten trainer, deren name gut klingt gibt's momentan überhaupt? ich muss zugeben ich hab den trainermarkt wirklich absolut nicht verfolgt und von den bekannteren namen halte ich keinen für realistisch, außer evtl. leider klopp.

für experimente wäre ich prinzipiell auch offen (v.a. weil ich eben bei den arrivierten nicht wirklich gute lösungen sehe), aber wenn dann bitte eine "interne" lösung. ich glaub dass es bei real sehr wichtig ist, dass der trainer ein gewisses standing hat, also entweder schon wirklich was erreicht hat als trainer, oder (weil das bei der "neuen generation" ja nicht wirklich möglich ist) halt als spieler und im verein seine spuren hinterlassen hat.

1. weil ich denke, dass es vor allem bei real mit den vielen starspielern/individualisten wichtig ist, alle gemeinsam hinter sich zu bringen und ein team zu formen. was halt leichter ist, wenn die spieler einen schon vorher schätzen und vertrauen.

2. weil eine vereinslegende einen anderen rückhalt hat und dadurch nicht bei den ersten rückschlägen ganz so leicht abgeschossen wird (vom verein, medien, spielern)

wenn man von guti und seinen fähigkeiten als trainer überzeugt ist, dann würd ichs gut finden.

Zitat

Oder vielleicht kommts ganz anders und CR7 hat mit seinen Kryptischen Aussagen nachm CL Finale gemeint das er jetzt Spieler/Trainer bei Real wird :D:D:D

spaß beiseite, aber so gern ich ihn habe, aber ronaldo ist einer der spieler, die ich mir (momentan) absolut nicht als trainer vorstellen kann - muss sehr oft lachen, wenn er im match den mitspieler andeutet dass sie aufrücken sollen und gemeinsam mit ihm die abwehrspieler anpressen sollen, obwohl es offensichtlich ist dass die mannschaft scheinbar die anweisung hat den gegner erst weiter hinten zu attackieren :D

 

xabi alonso würd ich mir dagegen wirklich als idealen trainer für real madrid vorstellen. schon als spieler der geniale und elegante drahtzieher, wär für mich absolut logisch dass der ein toptrainer wird. vom auftreten braucht man gar nicht anfangen, da würd keiner besser passen. nachdem er aber (glaub ich) noch absolut nichts in die richtung gemacht (?) wird das leider zu früh sein.

 

obwohl, umso länger ich darüber nachdenk, umso eher will ich ihn jetzt schon als trainer, also bring on xabi :D

Xabi1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

wenn man von guti und seinen fähigkeiten als trainer überzeugt ist, dann würd ichs gut finden.

spaß beiseite, aber so gern ich ihn habe, aber ronaldo ist einer der spieler, die ich mir (momentan) absolut nicht als trainer vorstellen kann - muss sehr oft lachen, wenn er im match den mitspieler andeutet dass sie aufrücken sollen und gemeinsam mit ihm die abwehrspieler anpressen sollen, obwohl es offensichtlich ist dass die mannschaft scheinbar die anweisung hat den gegner erst weiter hinten zu attackieren :D

 

xabi alonso würd ich mir dagegen wirklich als idealen trainer für real madrid vorstellen. schon als spieler der geniale und elegante drahtzieher, wär für mich absolut logisch dass der ein toptrainer wird. vom auftreten braucht man gar nicht anfangen, da würd keiner besser passen. nachdem er aber (glaub ich) noch absolut nichts in die richtung gemacht (?) wird das leider zu früh sein.

 

obwohl, umso länger ich darüber nachdenk, umso eher will ich ihn jetzt schon als trainer, also bring on xabi :D

 

 

Ja wie gesagt ich wäre auch für eine Vereinsinterne Lösung eben Guti wenn er dafür bereit ist.

wenn ich mir alleine CR7 vorstelle so wie beim EM Finale auf da Seitenlinie alleine für die Show würd ichs gern sehn ganz egal wie gut er dann is :D
Genauso wie Ramos der foult dann die gegnerischen Ersatzspieler bevors eingewechselt werden :D

Hat Alonso irgendwann schon mal was bezgl. Trainer anklingen lassen? Aber ja bestimmt ein höchst professioneller Typ und war mir auch immer sehr sympathisch!

Und zum derzeitigen Trainermarkt weiß ich leider auch viel zu wenig hab auch die anderen Ligen dazu viel zu wenig verfolgt...
Ich glaub halt nur das es einfach was neues sein muss und nicht irgendwer als Lösung dessen Spielanlagen noch nicht jeder (besonders Barca) auswendig kennt.
Ich wäre eben für entweder etwas experimentelles oder halt aus den eigenen Reihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Calleti schrieb vor 3 Stunden:

welche alten trainer, deren name gut klingt gibt's momentan überhaupt? ich muss zugeben ich hab den trainermarkt wirklich absolut nicht verfolgt und von den bekannteren namen halte ich keinen für realistisch, außer evtl. leider klopp.

 

Antonio Conte könnte laut Gerüchten bald verfügbar sein, wär dann wohl der beste freie Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 24 Minuten:

 

Antonio Conte könnte laut Gerüchten bald verfügbar sein, wär dann wohl der beste freie Trainer.

danke. puh, na den würd ich auch absolut nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gut ist sowieso im engeren Kandidatenkreis. Er dürfte ja ein ziemlich talentierter Trainer sein, aber für mich käme eine Chefcoach-Beförderung trotzdem viel zu früh. Da soll er lieber zuerst die Castilla übernehmen bzw. als Co-Trainer im Erwachsenenfußball seine Sporen verdienen, ein Trainer-Experiment brauche ich jetzt keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub Conte würde bei euch max. 1/2 Jahre funktionieren, auch aufgrund seiner Art/Medien etc.

Falls ihr jetzt aber mehr eine Zwischenlösung als einen langfristigen Trainerkandidaten sucht, wäre er sicher eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zitat

Bericht: Real und Mané über Transfer einig – Aufschub durch Zidane-Rücktritt

Im Finale der Champions League war Sadio Mané (Foto) mit dem FC Liverpool 1:3 gegen Real Madrid unterlegen. Trotz seines Treffers zum zwischenzeitlichen Ausgleich sicherten sich statt den Engländern die Spanier zum dritten Mal in Folge den Titel in der Königsklasse. Beim Projekt, die Trophäe erneut in die Reihen der „Königlichen“ zu holen, könnte der 26-jährige Senegalese kommende Saison aber eine Hauptrolle einnehmen. Wie „France Football“ berichtet, soll Mané einer der Wunschkandidaten für den Sommer-Transfermarkt Reals sein.

http://www.transfermarkt.at/bericht-real-und-mane-uber-transfer-einig-ndash-aufschub-durch-zidane-rucktritt/view/news/309919

Bitte nicht...
Ja er is ein ganz guter Spieler aber Ich kann mit seiner Art überhaupt nichts anfangen...
Und ich schätze Bale immer noch stärker ein. Könn ma uns nicht ein anderen Außen kaufen wenns unbedingt sein muss?
Ich hoffe schwer auf eine Falschmeldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 15 Stunden:

Glaub Conte würde bei euch max. 1/2 Jahre funktionieren, auch aufgrund seiner Art/Medien etc.

Denk auch dass das bei Conte ein Problem wäre, seh das aber bei Guti auch ähnlich.

Die Medien wurden zuletzt mit Zidanes ruhigen sachlichen Art verwöhnt, das hat er perfekt gemanagt, ansonsten wäre diese Saison eh schon nach der Hinrunde ein Chaos ausgebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bin gespannt, der nächste Real-Trainer wird wohl am ehesten ein Italiener werden. Interesse an Sarri, Conte und Allegri gibts ja angeblich und kann ich mir auch gut vorstellen. Ob einer davon zu Real passt, bezweifle ich aber. Letzterer wird wohl sowieso ein gutes Angebot brauchen, damit ihn Juve gehen lässt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt, der nächste Real-Trainer wird wohl am ehesten ein Italiener werden. Interesse an Sarri, Conte und Allegri gibts ja angeblich und kann ich mir auch gut vorstellen. Ob einer davon zu Real passt, bezweifle ich aber. Letzterer wird wohl sowieso ein gutes Angebot brauchen, damit ihn Juve gehen lässt.

Allegri dürfte schon abgesagt haben. 

Conte wäre mMn eine Katastrophe. Taktisch natürlich ein Topmann, aber seine Spielphilosophie passt halt überhaupt nicht zu Real Madrid. Die Stimmung innerhalb des Teams wäre auch recht rasch am Tiefpunkt, da er bekannt dafür ist, Offensivspieler kaum Freiheiten zu lassen und in ein enges taktisches Korsett zu zwängen. Menschlich ist er auch eher schwierig und das genaue Gegenteil vom besonnenen Zidane. Das würde mE niemals gutgehen. 

Zu Sarri kann ich nicht viel sagen, außer, dass er in Napoli gute Arbeit geleistet hat. Stinson würde ihn wahrscheinlich gutheißen, weil damit die Wahrscheinlichkeit einer Callejón-Rückholaktion steigen würde. :davinci:

Ich denke ja, dass Guti sehr gute Chancen hat. Ob es sinnvoll ist, jemanden zu installieren, der bislang nur in diversen Aka-Mannschaften tätig war, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.