SCR Altach - SV Mattersburg 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich denke Schmidt kann in der Mannschaft schon eine "Jetzt erst Recht" Mentalität erzeugen. Nun heißt es eben volle Konzentration auf die Liga & ein kleines Auge vielleicht Richtung Cup, die Stärke um auch in diesem Jahr eine gute Rolle zu spielen, hat die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Warum?? Unsere jungs werden wieder gas geben und das zählt!

Weil das ein ordentlicher Tiefschlag ist. Nach EC-Spielen bei denen wir erfolgreich waren wars schon meist 2 klassen schwächer, mag mir ned ausmalen wies jezt ausschaut, körperlich und geistig ausgelaugt....

Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

wen mattersburg ned schlägst wen willst dann schlagen in der bundesliga? :D

No na, klar schlagen wir mattersdorf, nur obs diesen sonntag passiert weiss ich nicht. Gehe von einel müden kick aus, 0:0 bis kurz vor schluss und dann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Weil das ein ordentlicher Tiefschlag ist. Nach EC-Spielen bei denen wir erfolgreich waren wars schon meist 2 klassen schwächer, mag mir ned ausmalen wies jezt ausschaut, körperlich und geistig ausgelaugt....

aber doch auch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Enttäuschung ist schon noch da, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu. Die Mannschaft hat sich super präsentiert, der Verein hat sich als Ganzes viel Reputation erarbeitet. Galvao gegen Honsak zu tauschen ist sicher nicht schlechteste Lösung und ein bisschen Geld kommt durch den EC ja schon auch noch rein. Mit Tekpetey und Cheukoua noch zwei weitere vielversprechende Spieler, die spätestens nach der Länderspielpause zur Verfügung stehen. Wenn Moumi geht wird es eine Rekordablöse geben und die Südtribüne wird endlich gebaut.

Also viel mehr kann man nun echt nicht mehr erwarten, ob es für Mattersburg (das entscheidet sich nur im Kopf) reicht wird man sehen, am Ende der Saison ist aus meiner Sicht ein EC Platz absolut in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ExilXi, das hast du schön formuliert.....

21 Minuten zum grossen Traum haben uns gefehlt, dennoch haben wir unter dem Strich viel erreicht.

Freuen wir uns nun auf die Saison 17/18

 

Gegen Mattersburg gewinnen wir 2:1.......ein Schnitzer in der Verteidigung ist bei uns immer mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

wen mattersburg ned schlägst wen willst dann schlagen in der bundesliga? :D

So würde ich das nicht sehen, die haben einen sehr guten Trainer, der sehr viel aus der Truppe rausholt. Da gibt's schwächere als derzeit Mattersburg.

Hoffentlich haben die Altacher die Köpfe frei, und kommen gut in dieses Heimspiel nach dem bitteren aus in der Euroliga Play Off.

Jedenfalls wünsche ich Euch die 3 Punkte, dass schnell aus da hinten rauskommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 7 Stunden:

In meinen Augen ist Grbic doch noch zu schwach für die Anfangself, und es geht gegen Mattersburg doch schon um sehr viel. Ihr müsst  unbedingt Punkt/e holen. Ansonsten steckt ihr schon ziemlich weit drinnen.
Und das ist einfach schon wieder eine Gratwanderung.

Gegen Mattersburg können noch frische Spieler auflaufen: Zwischenbrugger etc.

Nach der Länderspielpause nehmen wir soundso Fahrt auf, die Rückrunde bringt die eher "leichteren" Gegner ins Holz. Ich mach mir keine Sorgen mit diesem Team, außer die möglichen Abgänge. Im Dezember sind wir 5.

Das Mattersburgspiel ist jetzt nicht soooo wichtig, die spielen eh auf 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Opportunity schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mal den Aykildiz in den Kader gegen Mattersburg nehmen. Der ist ein echter Killer vor dem Tor.

und probleme mit dem ausländer kontingent haben wir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.