SCR Altach - SV Mattersburg 1:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Die Hauptsache heute ist der Sieg! Wir haben zwar kein besonders gutes Spiel gemacht, was ja nach dem Europacup-Spiel am Donnerstag verständlich ist, aber immerhin die drei Punkte eingefahren.

Tekpetey macht einen sehr guten ersten Eindruck. Sehr schnell und dribbelstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altach95 schrieb vor 44 Minuten:

Tekpetey einfach Bombe :eek:  Als Ngamaleu sich verabschiedet hat tat es schon ein bisschen weh :heartbreak:

Die Verabschiedung von Ngamaleu fand ich sehr nett, ist im modernen Fußball nicht mehr so selbstverständlich. Definitiv ein Spieler dem man Erfolg wünscht, auch bei einem anderen Verein. Charakterlich muss er schwer in Ordnung sein. 

Das Spiel war wie erwartet teilweise mehr Krampf, jedoch war es doch noch besser als ich befürchtet habe. Wichtig waren heute die Punkte, jetzt hat man zwei Wochen Zeit  zum sich wieder voll auf die Buli auszurichten. Tekpetey hat auch schon aufgezeigt, was er für eine Waffe sein kann. Mit dem werden wir definitiv noch viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute zählen nur die 3 Punkte. Jetzt soll sich die Mannschaft erholen und dann gegen St.Pölten wieder aufzeigen. 

Man hat gesehen, dass dobras als 10 viel stärker ist als auf dem Flügel. Denke er könnte in Zukunft öfters über die Mitte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

und in zukunft bitte 2 tore schiessen dann muss man keine angst haben das man den ausgleich kassiert.

mit freundlichen grüssen: mein rasendes herz :laugh:

betteln oft um ein Gegentor ja, die letzte Minute hätte auch nicht sein müssen aber Gott sei Dank hat Lienhart es auf der Linie geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tekpetey ist auch ne Rakete, dazu noch ein Hammerschuss. Wunderbar ?

Piesinger gefällt mir auch immer besser, wer hätte das gedacht.

und Schreiner bitte schnellstmöglich wieder zurück ins zweite Glied. Furchtbar was der abundzu aufführt ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Opportunity schrieb vor 1 Minute:

Tekpetey ist auch ne Rakete, dazu noch ein Hammerschuss. Wunderbar ?

Piesinger gefällt mir auch immer besser, wer hätte das gedacht.

und Schreiner bitte schnellstmöglich wieder zurück ins zweite Glied. Furchtbar was der abundzu aufführt ?.

 

Einigie hier sehen Schreiner ja sogar als LM.. Der war heute nach 70min K.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Opportunity schrieb vor einer Stunde:

Tekpetey ist auch ne Rakete, dazu noch ein Hammerschuss. Wunderbar ?

Piesinger gefällt mir auch immer besser, wer hätte das gedacht.

und Schreiner bitte schnellstmöglich wieder zurück ins zweite Glied. Furchtbar was der abundzu aufführt ?.

 

Also Piesinger ist wirklich eine Zumutung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Einigie hier sehen Schreiner ja sogar als LM.. Der war heute nach 70min K.O.

Ich hatte Schreiner mal als LM aufgestellt, da wir zuvor Europacup gespielt hatten und keinen nominellen LM außer Dobras hatten. Aber jetzt haben wir ja Tekpetey!:yes:

Außerdem war heute die halbe Mannschaft ab der 70. Minute K.o. . Schreiner war heute wirklich nicht besonders gut, da ist er aber nicht der Einzige und er hat auch schon seine guten Spiele absolviert.

Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Also Piesinger ist wirklich eine Zumutung! 

Ich finde er hat sich nach den ersten schlechten Spielen immer weiter verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.