SCR Altach - SV Mattersburg 1:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Piesinger....er rennt nicht, schiebt nur Fehlpässe, kein Aufbäumen....für mich ist der Speiler eine Katastrophe.

Heute ist er mir nicht mehr als andere Spieler durch besonders viele Fehlpässe aufgefallen. Das war eigentlich nur in den ersten paar Spielen, dannach hat er sich verbessert. Er rennt natürlich nicht so viel wie ein Ngamaleu, Gebauer u.s.w., aber das muss er auf seiner Position auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da macht man 3. Punkte, und da wird gejammert. Mir ist dieser Sieg lieber als wenn wir 10/100% vergeben und verlieren wie gegen Salzburg. Man musste die Mannschaft umstellen, und ich finde die Jungs haben sich bravourös geschlagen. Jetzt kommt die Länderspielpause und danach sieht das spiel wieder anders aus.

Ps: Piesinger: Jeder der auf ihn draufhaut hat vergessen das wir mit ihm noch kein Spiel verloren haben, so auch heute nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt ist das Glück endlich mal auf unsrer Seite.. Wie oft haben wir in den letzten Wochen die Gegner dominiert und nichts zählbares mitgenommen? Tut auch wieder mal gut. Hauptsache 3 Punkte!!!

Wahnsinnig finde ich die Schiedsrichterleistungen in den letzten Spielen.. Sei es international, oder national.. Einfach nur katastrophal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wahnsinnig finde ich die Schiedsrichterleistungen in den letzten Spielen.. Sei es international, oder national.. Einfach nur katastrophal!

vor allem wen der schiri den linienrichter noch überstimmt wie bei der szene an der osttribüne :D

aber schlecht war auch der linienrichter an der west. wusste gar nicht das man abseits erkennen kann wenn man 10m daneben steht als wie wo er eigentlich stehen müsste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nikon D2X schrieb vor 9 Stunden:

Da macht man 3. Punkte, und da wird gejammert. Mir ist dieser Sieg lieber als wenn wir 10/100% vergeben und verlieren wie gegen Salzburg. Man musste die Mannschaft umstellen, und ich finde die Jungs haben sich bravourös geschlagen. Jetzt kommt die Länderspielpause und danach sieht das spiel wieder anders aus.

Ps: Piesinger: Jeder der auf ihn draufhaut hat vergessen das wir mit ihm noch kein Spiel verloren haben, so auch heute nicht! 

Also zu sagen, wenn Piesinger spielt, verlieren wir nicht. Finde ich schon etwas zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Man hat den Spielern das Spiel vom Donnerstag angemerkt, man kann froh sein das wir gestern keine stärkere Mannschaft zu Gast hatten, das fehlende Glück gegen die Bollen ist gestern wieder ins Schnabelholz zurück gekehrt :-)

Jetzt ist mal 2 Wochen Pause, bin gespannt wann Prokopic und Mahop wieder einsatzbereit sind, man hat Zeit sich zu regenerieren und Bernie, mit dem wir noch sehr viel Freude haben wenn er gesund bleibt, besser zu integrieren. Schade kann ich in St. Pölten nicht dabei sein, da wird's den 1. Dreier auswärts geben.

Ach ja, Schiri Weinberger inkl. Assistenten gehören degradiert in die Regionalliga, das war ja alles andere als ligatauglich. Wahnsinn was die zusammen gepfiffen haben bzw. gewachelt haben.

 

 

Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

Also zu sagen, wenn Piesinger spielt, verlieren wir nicht. Finde ich schon etwas zu hoch gegriffen.

Na ja, bis jetzt war es so, wenn Piesinger gespielt hat, haben wir nicht verloren..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Also zu sagen, wenn Piesinger spielt, verlieren wir nicht. Finde ich schon etwas zu hoch gegriffen.

Ist statistisch aber nun einmal so. Mit ihm haben wir noch kein Spiel verloren. Was hast du eigentlich gegen Piesinger? Wie bereits erwähnt schauen manche seiner Bewegungen dur seine Statur bedingt vielleicht etwas ungeschickt aus, ich finde aber er steigert sich von Spiel zu Spiel. Man darf auch nicht vergessen, dass er am Montag erst wieder ins Manmschaftstraining eingestiegen ist nach der Verletzungspause, am Donnerstag in Netanya bei sehr schweren äußeren Bedingungen lange durchgehalten hat und nun am Sonntag erneut gespielt hat. Dass er da nicht wie wild über den Platz rennen kann sollte jedem klar sein, ist aber auch nicht seine Art des Spielens, was okay ist. Keiner hier weiß, was die internen Vorgaben des Trainers an ihn sind. Er scheint sie auf jeden Fall zu erfüllen, sonst würde er nicht immer wieder auf ihn vertrauen.

Piesinger ist Spieler unserer Mannschaft und als solcher wird er unterstützt, in guten und schlechten Zeiten. Was uns als kleinen Verein ausmachen sollte ist, dass wir wie eine Familie - Mannschaft und Fans - zusammen halten.Nicht wie es beispielsweise bei einem gewissen Teil der Rapid-Fans ist, bei denen Galvao oder Zech (siehe TM-Forum zum Wechsel-Gerücht) schon vor dem Transfer bzw. bei Galvao dem ersten Spiel kritisiert wurden. Leider gibt es das auch bei uns, dass gewisse Spieler oder auch die ganze Mannschaft nach jedem noch so kleinen Fehler gleich als "unfähig", "unter aller Sau" oder ähnliches bezeichnet werden. Dennoch: wir haben bei Weitem nicht die Möglichkeiten am Transfermarkt, die Rapid, die Austria oder auch einige andere Klubs der Liga haben - von RBS müssen wir garnicht erst anfangen. Dennoch machen wir stets das Beste daraus. Dabei war auch immer die Heimstärke und Unterstützung von den Rängen ein Faktor. Deshalb würden wir - nicht nur bei Piesinger - gut daran tun, stolz auf unsere Jungs zu sein, die in dieser Saison bereits beachtliches geleistet haben und sicher alle immer alles geben. Deshalb sollten auch wir als Fans immer alles geben um unserer Jungs zu motivieren und über sich hinauswachsen zu lassen. Für Altach und für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hätte Euch ja das Glück eher für's EC Match am Do. gewünscht als gegen uns, aber dennoch Glückwunsch zum Sieg.
Wie gesagt in Anbetracht der heroischen Leistung in Israel, kann ich damit leben, dass wir Euch noch einen schönen Wochenausklang beschert haben (eigentlich wolltet Ihr ja eh kein Tor schießen ;))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Man hat den Spielern das Spiel vom Donnerstag angemerkt, man kann froh sein das wir gestern keine stärkere Mannschaft zu Gast hatten, das fehlende Glück gegen die Bollen ist gestern wieder ins Schnabelholz zurück gekehrt :-)

Jetzt ist mal 2 Wochen Pause, bin gespannt wann Prokopic und Mahop wieder einsatzbereit sind, man hat Zeit sich zu regenerieren und Bernie, mit dem wir noch sehr viel Freude haben wenn er gesund bleibt, besser zu integrieren. Schade kann ich in St. Pölten nicht dabei sein, da wird's den 1. Dreier auswärts geben.

Ach ja, Schiri Weinberger inkl. Assistenten gehören degradiert in die Regionalliga, das war ja alles andere als ligatauglich. Wahnsinn was die zusammen gepfiffen haben bzw. gewachelt haben.

 

Na ja, bis jetzt war es so, wenn Piesinger gespielt hat, haben wir nicht verloren..... ;-)

Ich habe Prokopic gestern danach gefragt, er meinte, dass er wieder ab Oktober spielen wird.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schön wars nicht, aber hauptsache man hat 1:0 gewonnen und nicht wieder 0:1 verloren. Tekpetey mit guten Ansätzen. Jemand, der so abziehen kann, könnte sehr hilfreich für uns sein.

Die Schiedrichterleistung war sogar für österreichische Verhältnisse sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.