[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Falls Hwang ausfällt ist vermutlich Gulbrandsen der logische Ersatz zumal er zusammen mit Dabbur zuletzt durchaus aufzeigen konnte. Allerdings haben wir dann, nachdem Minamino verletzt ist, keinen Spieler mehr auf der Bank der auch im Sturm spielen könnte...

ich glaub das war die primäre frage gg

wer von den amateuren rutscht zur km rauf....

freu mich schon ur gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
greez schrieb Gerade eben:

Daka ist gemeldet.

Dann wäre er der logische Kandidat. Wenn es so kommt und das Ergebnis entsprechend ist wäre es eine coole Geschichte, ihm ein paar Minuten Einsatzzeit zu geben - ich würde gerne sehen wie der Burschen auf diesem Niveau agieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls die Infos auf der UEFA-Homepage stimmen (ist nicht immer der Fall), bleibt da nur mehr Daka als Stürmerkandidat.

 

Ich habe mir meinen Beitrag aus der Saisonvorbereitung noch einmal herausgesucht:

auf der Zehnerposition durften da Wolf, Minamino und Mergim ran, vorne Dabbur, Hwang, Mergim, Minamino, Daka, Oberlin und Wolf. Da Mergim und Oberlin ja weg sind, Minamino verletzt ist und Hwang zumindest fraglich, bleibt ohnehin nur mehr Daka.

Es wäre auch interessant zu wissen, wer denn der nächste Kandidat für die Zehn wäre. Ich tippe ja am ehesten auf Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 25 Minuten:

Falls die Infos auf der UEFA-Homepage stimmen (ist nicht immer der Fall), bleibt da nur mehr Daka als Stürmerkandidat.

 

Ich habe mir meinen Beitrag aus der Saisonvorbereitung noch einmal herausgesucht:

auf der Zehnerposition durften da Wolf, Minamino und Mergim ran, vorne Dabbur, Hwang, Mergim, Minamino, Daka, Oberlin und Wolf. Da Mergim und Oberlin ja weg sind, Minamino verletzt ist und Hwang zumindest fraglich, bleibt ohnehin nur mehr Daka.

Es wäre auch interessant zu wissen, wer denn der nächste Kandidat für die Zehn wäre. Ich tippe ja am ehesten auf Berisha.

Schlager?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Europacup-Partien seid ihr Salzburger ja dafür berüchtigt gerne nochmals einen Gang höher zu schalten, insofern hoffe ich heute wieder auf die klassische Pressingmaschinerie und einen wichtigen Sieg für die 5-Jahreswertung.

Da ich im Gegensatz zu anderen Beobachtern ein Weiterkommen gegen den rumänischen Meister alles andere als eine Selbstverständlichkeit ansehe (wie es ja nach der Auslosung gerne verlautbart wurde), sollte man aber natürlich weiterhin demütig bleiben.

Im "Vorbeigehen" schmeißt man in dieser Phase des Europacups keine Mannschaft aus dem Bewerb, die gute Ausgangslage hat man sich hart und verdient erarbeitet. Aber der Kas ist erst gegessen, wenn der Teller leer ist.

Spoiler

Und da der Kas eben noch nicht vollständig verdaut wurde bitte heute eine Herangehensweise an den Tag legen die euch "120% abverlangt" - was für wichtige Spiele am Wochenende in der Bundesliga auch immer anstehen mögen…. vergisst es einfach, kann nicht so wichtig sein. Es zählt nur der Donnerstag.

Sonntags kann man ja notfalls auch mit einer Reserve antreten, ganz ohne Hintergedanken. :davinci: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus dem Altach Channel: Dürfte beide Spiele auch als Einzelspiele geben! Aber Stadion bleibt Stadion!

AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Heute müssen wir unsere Chancen wieder besser nutzen, als in den letzten Spielen. Ein frühes Tor wäre heute sehr wichtig. Dann wären die Israelis sehr verunsichert und jedes weitere Tor wäre quasi doppelt so viel wert. Unschlagbar ist Maccabi auf keinen Fall!

In der ORF-TVthek ist unser Spiel jetzt auch als Einzelspiel gelistet. :clap:

Screenshot_20170824-143346.png

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moonsson schrieb vor 55 Minuten:

Schlager?!

Den sehe ich sehr deutlich als Achter - hat auch praktisch noch nie im OM gespielt. Berisha dagegen war im 4-2-2-2 meist halblinker Zehner bzw. unter Oscar sogar Linksaußen. Er hat auch weit mehr Zug zum Tor.

Wenn ich zentrale Mittelfeldspieler in Destroyer/Passer/Creator kategorisiere, dann fällt für mich Schlager eindeutig unter Passer und Berisha unter Creator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 24 Minuten:

Den sehe ich sehr deutlich als Achter - hat auch praktisch noch nie im OM gespielt. Berisha dagegen war im 4-2-2-2 meist halblinker Zehner bzw. unter Oscar sogar Linksaußen. Er hat auch weit mehr Zug zum Tor.

Wenn ich zentrale Mittelfeldspieler in Destroyer/Passer/Creator kategorisiere, dann fällt für mich Schlager eindeutig unter Passer und Berisha unter Creator.

Oder Delayer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Oder Delayer :davinci:

:p

Auch wenn das scherzhaft gemeint war, ich bin der Meinung das ist ein Teil seiner momentanen Rolle. Ähnlich wie Arnautl in der Nationalelf hält er oft längere Zeit den Ball, während die Kollegen um ihn herum Dynamik erzeugen sollen.

Eh nett, nur gefällt er mir in dieser Rolle nicht. Das funktioniert mMn besser durch das Zurückfallen von Dabbur, weil der zusätzlich noch einen Verteidiger rauszieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.