Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) bin schon gespannt wie sich rapid defensiv präsentiert. wöber war schon sehr wichtig für sie. die IV hofmann / sonnleitner sollte überwindbar sein für uns. galvao wird wohl noch nicht spielen, und falls doch solls auch kein nachteil sein. denn eingespielt bist nach 2 trainings noch keinesfalls. bei uns sagt mir das gefühl dass berisha gleich beginnen wird. trainiert jetzt die ganze woche mit und im angriff ists taktisch nicht so schwierig wie beispielsweise in der IV. voll fit sollte er auch sein, denn scheinbar war er ja ganze transferzeit auf einen wechsel aus. die vorfreude auf morgen steigt bei mir jedenfalls gerade ins unermessliche Edit: Morgen rupf mas, de vegl! bearbeitet 25. August 2017 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf /Westbahnhofzum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch lg bearbeitet 25. August 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 7 Minuten: Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf zum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch lg Das sind ca 500m fußmarsch... glaub nicht dass da busse verkehren bearbeitet 25. August 2017 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Das sind ca 500m fußmarsch... glaub nicht dass da busse verkehren Danke, war da wohl etwas verwirrt? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/mit-den-oeffis-ins-allianz-stadion/ Mitn Zug nach Wien Hütteldorf kann man also nichts falsch machen! Besten Dank nochmals!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2017 Probiers mit dem Zug, da kommst sicher hin: https://westbahn.at/lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2017 Much1 schrieb vor 5 Stunden: bin schon gespannt wie sich rapid defensiv präsentiert. wöber war schon sehr wichtig für sie. die IV hofmann / sonnleitner sollte überwindbar sein für uns. galvao wird wohl noch nicht spielen, und falls doch solls auch kein nachteil sein. denn eingespielt bist nach 2 trainings noch keinesfalls. bei uns sagt mir das gefühl dass berisha gleich beginnen wird. trainiert jetzt die ganze woche mit und im angriff ists taktisch nicht so schwierig wie beispielsweise in der IV. voll fit sollte er auch sein, denn scheinbar war er ja ganze transferzeit auf einen wechsel aus. die vorfreude auf morgen steigt bei mir jedenfalls gerade ins unermessliche Edit: Morgen rupf mas, de vegl! Ich hoffe stark das wir die Rapidler morgen mal schlagen ,.. Zeit wärs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2017 Schon wieder Untergangsstimmung in Schütteldorf. Dieses Mal dürfen wir es nicht wieder versche***** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 Freue mich schon richtig auf morgen, muss aber zugeben, dass ich, zumindest vom Bauchgefühl her, nicht besonders positiv gestimmt bin, was Punktezuwachs anbelangt. Ich hoffe inständig, mich zu täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2017 LASK_92 schrieb vor 12 Stunden: Gänzlich anderes Thema: Kann mir bitte kurz jemand behilflich sein, was muss ich denn bei quando Wien (öffi-app) eingeben, dass ich vom Bahnhof Wien- Hütteldorf /Westbahnhofzum Stadion komme? Allianz-Stadion bzw. Weststadt führen nicht zum gewünschten Erfolg...Die Distanz ist laut Maps ja nicht so klein, dass sie komplett zu negieren ist, laut Rapid-HP fahren Busse, das ist aber ziemlich unspezifisch lg Is das ernst gemeint? Das Stadion steht direkt neben dem Bahnhof Hütteldorf und ist nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2017 Der heutige Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Na dann - Berisha zum ersten Mal und dann gleich von beginn. Auf einen guten Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2017 Mein Stream am A der Welt ist gewöhnungsbedürftig, aber das sieht nach einer zerfahrenen Partie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 Einfach so hektisch...Ausgangspunkt war a Fehler vom Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 usaphilip schrieb vor 2 Minuten: Einfach so hektisch...Ausgangspunkt war a Fehler vom Michorl wan mas aba heit net schlagn ,..... wann dann ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2017 alfa156 schrieb vor 1 Minute: wan mas aba heit net schlagn ,..... wann dann ??? Beim nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts