6. Runde: Rapid - LASK


iceman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Matisito schrieb vor einer Stunde:

Das kann man bei jedem anderen Spiel machen, aber nicht bei Rapid!

Diesen Spruch empfinde ich als Kniefall vor den UR und absolut peinlich. Das hätte man sich sparen sollen. 

Kompletter Blödsinn. Es ist einfach mehr als peinlich was in der Medienlandschaft seit Jahren gegen Fussballfans geschrieben wird und auf dieses Thema muss einfach eingegangen werden. Egal ob jetzt die Wiener, Grazer oder wir betroffen sind. Das ist kein "Kniefall" vor den UR sondern einfach eine Solidaritätsbekundung gegen alle von der Presse verrissenen "Skandale" der bösen bösen Fussballfans.

 

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sowuascht schrieb vor 20 Minuten:

Kompletter Blödsinn. Es ist einfach mehr als peinlich was in der Medienlandschaft seit Jahren gegen Fussballfans geschrieben wird und auf dieses Thema muss einfach eingegangen werden. Egal ob jetzt die Wiener, Grazer oder wir betroffen sind. Das ist kein "Kniefall" vor den UR sondern einfach eine Solidaritätsbekundung gegen alle von der Presse verrissenen "Skandale" der bösen bösen Fussballfans.

 

:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend bist du auch während des Spiels im Zug gesessen,.. sonst hättest du gesehen das der Fliegenfänger in der ersten Hälfte wieder das obligate Tor bekommen hat das wenn man sich ordentlich streckt (wie zb.ein Dmitrovic)auch durchaus zu halten ist und letztlich das Spiel entschieden hat, denn obwohl er in der . Halbzeit wie auch tw.die anderen Spieler aufgewacht ist und sehr gut gehalten hat hat null gebracht denn ob 0 zu1 ,oder 0 zu 3 ist mir schon Wurst ,wenn wir gegen die 2 momentan so schwachen Wiener wie im Cup auch schon nicht gewinnen. Ausserdem  was die neuen Spieler wie Berisha, Riemann, Bruno ,..u.s.w. können hatten ein Miesenböck ,Grigic, Kerhe,Boateng , Imbongo,...und wie sie alle heissen schon lange drauf !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir heute schwer mit einigen Unzufriedenen. Klar kann man über den einen oder anderen Transfer diskutieren. Ich bin auch nicht mit allen Neuzugängen 100%ig glücklich. Umgekehrt war so mancher Abgang auch nicht soo gut wie manche hier herinnen schreiben.

Tatsache ist, dass wir in den letzten beiden Partien gemerkt haben wie sehr uns Gartler abgeht. Klar, auch er versemmelt viele Bälle. Umgekehrt arbeitet er ganz viel für die ganze Mannschaft. Vieles, was oft gar nicht so auffällt. Raguz ist eine heiße Aktie - aber er braucht halt einfach noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 30 Minuten:

Anscheinend bist du auch während des Spiels im Zug gesessen,.. sonst hättest du gesehen das der Fliegenfänger in der ersten Hälfte wieder das obligate Tor bekommen hat das wenn man sich ordentlich streckt (wie zb.ein Dmitrovic)auch durchaus zu halten ist und letztlich das Spiel entschieden hat, denn obwohl er in der . Halbzeit wie auch tw.die anderen Spieler aufgewacht ist und sehr gut gehalten hat hat null gebracht denn ob 0 zu1 ,oder 0 zu 3 ist mir schon Wurst ,wenn wir gegen die 2 momentan so schwachen Wiener wie im Cup auch schon nicht gewinnen. Ausserdem  was die neuen Spieler wie Berisha, Riemann, Bruno ,..u.s.w. können hatten ein Miesenböck ,Grigic, Kerhe,Boateng , Imbongo,...und wie sie alle heissen schon lange drauf !!!!

Kann den kasperl bitte endlich jemand sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha MUSS das 1:1 machen !

Ich bin überzeugt davon, das Rapid dann mächtig nervös geworden wäre. Hätten wir bereits in der 1.Halbzeit so gespielt wie in der 2.Halbzeit, dann wäre ein X sicherlich möglich gewesen.

Jetzt haben wir wenigstens die 3 Auswärtsspiele gegen Salzburg, Austria und Rapid hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fußballfreund1908 schrieb vor 4 Minuten:

Berisha MUSS das 1:1 machen !

Ich bin überzeugt davon, das Rapid dann mächtig nervös geworden wäre. Hätten wir bereits in der 1.Halbzeit so gespielt wie in der 2.Halbzeit, dann wäre ein X sicherlich möglich gewesen.

Jetzt haben wir wenigstens die 3 Auswärtsspiele gegen Salzburg, Austria und Rapid hinter uns.

stimmt so, nur dank Strebinger haben wir gestern die drei Punkte festgehalten, in der zweiten Hälfte sind wir leider wieder schwächer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Much1 - vom Hüttelbeach aus konnte man das ganz gut sehen. Die Geschoße kamen ganz vorne beim Zug an und wurden aus Richtung des Busparkplatzes (östlich vom Bahnhofsgebäude) geworfen, die Situation hat aber insgesamt nur ein paar Sekunden gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Matisito schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man bei jedem anderen Spiel machen, aber nicht bei Rapid!

Diesen Spruch empfinde ich als Kniefall vor den UR und absolut peinlich. Das hätte man sich sparen sollen. 

Fand und finde ich für meinen Teil auch völlig deplatziert. Ein Schnitzer, den man sich absolut schenken hätte können imo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend bist du auch während des Spiels im Zug gesessen,.. sonst hättest du gesehen das der Fliegenfänger in der ersten Hälfte wieder das obligate Tor bekommen hat das wenn man sich ordentlich streckt (wie zb.ein Dmitrovic)auch durchaus zu halten ist und letztlich das Spiel entschieden hat, denn obwohl er in der . Halbzeit wie auch tw.die anderen Spieler aufgewacht ist und sehr gut gehalten hat hat null gebracht denn ob 0 zu1 ,oder 0 zu 3 ist mir schon Wurst ,wenn wir gegen die 2 momentan so schwachen Wiener wie im Cup auch schon nicht gewinnen. Ausserdem  was die neuen Spieler wie Berisha, Riemann, Bruno ,..u.s.w. können hatten ein Miesenböck ,Grigic, Kerhe,Boateng , Imbongo,...und wie sie alle heissen schon lange drauf !!!!

Ich habe deine Bewertung von TW-Spiel schon verstanden, es genügt deinen Ansprüchen nur dann, bzw. ist es deiner Meinung nach nur dann akzeptabel und hinnehmbar, wenn der Keeper die Null hält. Alles andere ist ein Skandal, was seine jeweiligen Vorderleute zum Entstehen eines Gegentreffers beitragen, ist völlig irrelevant und wird negiert. Ebenso der Umstand, dass der Torhüter, da kann er machen was er will, IMMER das schwächste Glied in der Kette ist.

Dmitrovic hat Kobras nicht verdrängt, was sagt dir das? Dass sowohl Glasner als auch Schmidt  keine Ahnung haben und sich freiwillig den schlechteren Keeper ins Tor stellen? Bin nach wie vor zwar von seinen Qualitäten überzeugt, der unanfechtbare Torhüter-Gott als den du ihn in einem Fort präsentierst, kann und wird er aber wohl nicht sein. In dem Fall würde er wohl auch kaum bei einem österreichischen Buli-Klub die Bank drücken. Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich auf dein Gebashe eingehe, es ist überaus mühsam, das zu lesen, weil's irgendwie die stark verkürzte Denkweise widerspiegelt, dass für Tore immer der Torhüter verantwortlich zeichnet, der diese nicht verhindern konnte.

Das kann man doch, wenn man sich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit mit Fußball beschäftigt nicht ernst meinen, aber, natürlich soll jeder seine Meinung haben. 

Dann können wir uns heute ja schon fürchten, dass uns nächstes Jahr die Rieder mit Leichtigkeit den Rang ablaufen, ach was, eigentlich sollten wir ja schon längst die metaphorischen Waffen strecken und uns sportlich ergeben, ob ihrer schier unglaublichen Überlegenheit unserem Kader gegenüber:facepalm::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
daBindi schrieb vor 5 Minuten:

@Much1 - vom Hüttelbeach aus konnte man das ganz gut sehen. Die Geschoße kamen ganz vorne beim Zug an und wurden aus Richtung des Busparkplatzes (östlich vom Bahnhofsgebäude) geworfen, die Situation hat aber insgesamt nur ein paar Sekunden gedauert.

Okay, ich war weiter hinten im zug und hab nur kurz gesehen dass vorne irgendwas flog... dachte aber das wurde von unseren geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade, dass wir gestern nicht etwas zählbares mitgenommen haben. Möglich wäre es allemal gewesen. Leider hat man das Spiel aber eindeutig in Halbzeit 1 verloren, wo man sich wie auch laut Aussagen von Pervan u. Glasner wohl leider ein bisschen von der Kulisse einschüchtern lassen hat. Deshalb war auch die Einwechslung von Pogatetz zur Pause goldrichtig, da dieser die Mannschaft genau in solchen Spielen führen kann - was er dann auch bewiesen hat. Zusammen mit einer wahrscheinlich deftigen Halbzeitansprache zeigte die Mannschaft dann in der 2. Hälfte ein komplett anderes, viel besseres, Gesicht. Wenn man von Anfang an so aufgetreten wäre, wäre mindestens ein Unentschieden alles andere als unrealistisch gewesen.

Aber am Ende des Tages sehe ich die Niederlage gestern trotzdem nicht so schlimm. Auch die vermeintliche "Torsperre", welche man uns jetzt schon von manchen Seiten andichten will, beunruhigt mich nicht. Denn was man nicht vergessen darf ist, dass wir Vertreter der Top 4 bisher alle auswärts gehabt haben und daheim mit Altach eine Mannschaft, die zwar in der Liga noch nicht ganz auf der Höhe war/ist, aber zeitgleich in Europa stark aufgezeigt hat, was auch nicht von ungefähr kommt. So gesehen gibt es für mich absolut keine Gründe zur Beunruhigung und die Aufstiegseuphorie ist bei mir nach wie vor ungebrochen vorhanden.:)

Im Übrigen war Pervan gestern über die gesamte Spieldauer betrachtet mit Abstand unser bester Mann am Platz. Wie man das nicht erkennen kann ist fast so sensationell wie Pervans Paraden, die uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt haben.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehe die Niederlage jetzt auch nicht so schlimm. Denke es wird einfach auch noch dauern, bis wir komplett in der BL angekommen sind.

Gerade bei unserer jungen, bundesligaunerfahrenen Mannschaft werde ich solche Durchhänger (wie eben in der 1. Hälfte), in der ersten Saisonhälfte tolerieren. Solange wir nicht in den Abstiegskampf kommen.

Leider sind uns halt vorne (Gartler) und im Mittelfeld (Holland) die Routiniers ausgegangen. Und wie viel die ausmachen können hat man nach der Einwechslung von Pogatetz auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.