NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Hätte als Laie eine Frage. Bei den Receivern ist ja die Qualität des Quarterbacks auch recht entscheidend. Wie wichtig ist die Qualität des QB bei den Runningbacks?

ein guter quarterback schadet nie, allerdings ist ein running back viel mehr von seinen linemen abhängig, als von seinem quarterback. wennst keinen platz zum laufen hast, hilft dir der beste quarterback nix.

ben mcadoo hat das diese woche eh relativ passend formuliert: "every back runs the same when there is no room to run." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich bin etwas enttäuscht vom 1. Spieltag, da erstens Brady mit den Pats einfach schlecht gespielt haben und Amari Cooper 3 Bälle in folge davon 2 in der Endzone nicht fangen hat.

dann hätte ich das spiel gewonnen so war es eine 82,58:86,44 Niederlage @Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Halbwegs souveräner Sieg gegen den Division Rival @PaniKK, zweitbestes Team am Spieltag, und das trotz schwacher Leistungen von Bell und Wilson - ich bin nicht ganz unzufrieden mit dem Start! 

Fournette, Cook  :fuuu:

War eigentlich nicht so schlecht aufgestellt, Texans D mit 0 Punkten in Kombination mit der Explosion der 2 obengenannten Rookies auf deiner Seite war natürlich der Knackpunkt.

Bin mit meinem Team aber ganz zufrieden, der eine oder andere Sieg sollte wohl doch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Die Bank hat keine Auswirkung auf das Ergebnis, oder? Hab da nämlich Wentz gehabt :fuckthat:

Gratulation, an alle aus meiner Division, die gegen mich schon einen sicheren Sieg einplanen können :fuckthat:

 

Bank wird nicht dazu gezahlt, deswegen immer gut überlegen und den Status lesen bevor dem auf die Bank setzt.

wird schon werden, Spieler Traden hilft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 11 Stunden:

ich bin etwas enttäuscht vom 1. Spieltag, da erstens Brady mit den Pats einfach schlecht gespielt haben und Amari Cooper 3 Bälle in folge davon 2 in der Endzone nicht fangen hat.

dann hätte ich das spiel gewonnen so war es eine 82,58:86,44 Niederlage @Bane

jetzt stell dir vor ich hätte hooper aufgestellt, das sind 20 punkte mehr bei mir. :=

solider auftakt meinerseits. bei green und miller ist noch luft nach oben, der rest war ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ungefährdeter Sieg gegen die Keymountain Warriors, trotz gebenchtem Stafford. Bitte so weitermachen, Team!

Kommende Woche wartet die Wrecking Crew, da dürfte es schon schwieriger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Mah jetzt entdecke ich diesen Threat. :facepalm: Nächstes Jahr bitte mich umbedingt mitspielen lassen. Ich wollte heuer umbedingt mal Fantasy spielen aber in meinem Freundeskreis gibt es einfach zu wenige die sich ernsthaft mit der NFL auseinandersetzen. Zu viert wärs doch schnell fad geworden.

`01er Veilchen schrieb am 12.9.2017 um 13:15 :

Die Bank hat keine Auswirkung auf das Ergebnis, oder? Hab da nämlich Wentz gehabt :fuckthat:

Gratulation, an alle aus meiner Division, die gegen mich schon einen sicheren Sieg einplanen können :fuckthat:

 

 

Wen hast als starting QB? Fürs benchen vom Houdini gehörts dir eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

Mah jetzt entdecke ich diesen Threat. :facepalm: Nächstes Jahr bitte mich umbedingt mitspielen lassen. Ich wollte heuer umbedingt mal Fantasy spielen aber in meinem Freundeskreis gibt es einfach zu wenige die sich ernsthaft mit der NFL auseinandersetzen. Zu viert wärs doch schnell fad geworden.

 

Wen hast als starting QB? Fürs benchen vom Houdini gehörts dir eh ;)

Cousins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.