NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Win gegen den Letzten der Division 2 und damit sollte ich die Tabellenführung der Division 1 übernehmen :v:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bye-Week bei meinem Top-WR und Top-RB, Fournette vom eigenen Team aus dem Kader gestrichen und Fuller und Martin mit den schlechtesten Saisonperformances. Das ganze gegen das stärkste Team dieser Woche => 1. Saisonniederlage. 

Sollte aber egal sein, hab fast keine Byes mehr und einen beträchtlichen Vorsprung, die POs sind eigentlich schon so gut wie fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb am 31.10.2017 um 14:26 :

In Division 1 heißt es verlieren verboten für die ersten 3, alle mit 5-3

Klaren Sieg gegen einen dankbaren Gegner geholt und die anderen beiden an der Spitze haben verloren. Perfekte Woche :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 6 Stunden:

Platz 2 in der Division abgesichert. :clap:

 

Bei mir schaut's mit dem knappen Sieg gegen die Keymountain Warriors diese Woche jetzt auch schon sehr gut aus bzgl Playoffs.

Es warten zwar noch 3 relativ starke Gegner auf mich in den letzten Spielen (Wrecking Crew, Sharknados und vor allem Canada Geese (die 2 Besten nach mir in meiner Division und der Ligastärkste), aber wir sind gut drauf.

Wir haben es jedenfalls selbst in der Hand und wollen unsere starken Leistungen fortsetzen.

 

Der Verlust von Elliot schmerzt zwar noch ein bisschen, aber wir haben noch gutes Material und wollen auf jeden Fall die Division gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Week 12 gehts gegen die Vienna Broncos und in der letzten Runde gegen die canada Geese. Wir nicht leicht werden. Aber bin mehr als zufrieden als letztes Jahr obwohl der eigentliche top RB der Saison gleich im 1. spiel ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach furchtbar schwachem Start am Donnerstag gegen das bisher stärkste Team der Liga drehen meine Spieler heute voll auf.

 

Schaut guat aus gegen Canada Geese. Wenn wir es über die Zeit bringen wären wir nach dem Spieltag Nummer 1 der Liga ?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 10 Stunden:

Nach furchtbar schwachem Start am Donnerstag gegen das bisher stärkste Team der Liga drehen meine Spieler heute voll auf.

 

Schaut guat aus gegen Canada Geese. Wenn wir es über die Zeit bringen wären wir nach dem Spieltag Nummer 1 der Liga ?

Mit 3 Totalausfällen wirds gegen dich natürlich schwierig :nein:

Grats zum Sieg und zur Tabellenführung, die Revanche gibts dann in den Play-Offs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaub Play-Offs sind quasi Fix. kommt nur noch auf die Platzierung an.

darf mich nicht beschweren, wieder ein Glücklicher knapper Sieg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.