NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

in der Liga mit meinen Spezln kämpfen wir auch gerade mit dem Termin, ist gar nicht so einfach, wie man glauben mag.

ich kann sonst anbieten: Samstag Vormittag, Sonntag Vormittag, Montag ab 18:00 Uhr, Dienstag / Donnerstag 21:30, Fr Nachmittag oder nächstes Wochenende geht auch noch einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

in der Liga mit meinen Spezln kämpfen wir auch gerade mit dem Termin, ist gar nicht so einfach, wie man glauben mag.

ich kann sonst anbieten: Samstag Vormittag, Sonntag Vormittag, Montag ab 18:00 Uhr, Dienstag / Donnerstag 21:30, Fr Nachmittag oder nächstes Wochenende geht auch noch einiges

Kommendes Wochenende geht bei mir leider gar nicht.  Die anderen Termine krieg ich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es ist halt schwer weil @PaniKK kann am Mittwoch nicht, @soccerfreak89 kann am Dienstag/Mittwich erst ab 21:00 Uhr

Wenn es bei einem wirklich nicht geht vielleicht findet er wem der für ihn den draft erledigt 

Montag ? 19:00

@Phil96

@Bane @vienna-broncos @Swusl 

@chili @DerJabberwocky

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich kann nur nächste woche von Mo-Do die woche drauf schauts schon wieder schlecht aus

oder wir machen einen Auto Draft und lassen uns überraschen was wer bekommt, das wäre ncoh eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich schau mal ob ich jemanden finde der für mich den Draft durchführt, wenns sonst am Mittwoch für alle geht.

Wenn ich niemanden finde würds dann einen "Auto-Modus" geben wo mir nfl.com das team von selbst zusammendraftet?

 

EDIT:

Draft ist eh normaler Live Draft, kein Auction Draft oder?

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
PaniKK schrieb vor 14 Stunden:

Ich schau mal ob ich jemanden finde der für mich den Draft durchführt, wenns sonst am Mittwoch für alle geht.

Wenn ich niemanden finde würds dann einen "Auto-Modus" geben wo mir nfl.com das team von selbst zusammendraftet?

 

EDIT:

Draft ist eh normaler Live Draft, kein Auction Draft oder?

Ja ist Live....bis dato steht der Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Mir wär Dienstag lieber als Mittwoch, Donnerstag ginge auch, Wochenende nicht, nächste Woche Mo-Do alles. 

Es ist halt schwer eine Termin zu finden wo jeder kann. ich kann zb. die komplette nächste Woche nicht bzw. schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.