NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

Bane schrieb am Tuesday, September 12, 2017 um 22:32 :

 

solider auftakt meinerseits. bei green und miller ist noch luft nach oben, der rest war ganz ok. 

Hat Green diesmal echt keine Punkte gemacht? Ich hab 2 Spieler von Cincinnati in meiner Stammformation. Wird mir wohl zum zweiten Mal den Sieg kosten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich war nur verwundert, weil Green bei meinem aktuellen Gegner spielt (@bane: HA!).

 

@Liga: Was ist eigentlich mit dieser Nicole passiert? Einfach nicht mehr aufgetaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Hat Green diesmal echt keine Punkte gemacht? Ich hab 2 Spieler von Cincinnati in meiner Stammformation. Wird mir wohl zum zweiten Mal den Sieg kosten.

Geht mir überhaupt nicht ein wie hinnig die Offense der Bengals zur Zeit agiert. Liegt wohl am OC, da das Personal (ausser OLine) ja fast das gleiche wie in den letzten Jahren ist, und mit Mixon auch noch ein Playmaker dazugekommen ist.

 

Keine Ahnung was mit der Nicole ist, gedraftet hat ja eh auch schon wer anderer für sie. Vll wurde das Team dann einfach "übergeben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
chili schrieb vor einer Stunde:

Ich war nur verwundert, weil Green bei meinem aktuellen Gegner spielt (@bane: HA!).

:finger:

PaniKK schrieb vor 9 Minuten:

Geht mir überhaupt nicht ein wie hinnig die Offense der Bengals zur Zeit agiert. Liegt wohl am OC, da das Personal (ausser OLine) ja fast das gleiche wie in den letzten Jahren ist, und mit Mixon auch noch ein Playmaker dazugekommen ist.

das wird in unseren breiten immer noch gerne unterschätzt wie wichtig eine funktionierende line ist. am beispiel von dalton sieht man es eh gut. 2015 war er richtig stark, weil ihn die line und seine backs entlastet haben. im vorjahr war relativ bieder und jetzt zerlegts die bengals komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Is hier vll ein wenig Off-Topic, könnten die Diskussion auch in den NFL Thread verschieben?

 

Bane schrieb vor 34 Minuten:

das wird in unseren breiten immer noch gerne unterschätzt wie wichtig eine funktionierende line ist. am beispiel von dalton sieht man es eh gut. 2015 war er richtig stark, weil ihn die line und seine backs entlastet haben. im vorjahr war relativ bieder und jetzt zerlegts die bengals komplett. 

Fairerweise muss man sagen dass sie mit Ravens & Texans relativ gute D gegenübergestanden sind. Also gegen Gegner mit schwächerem Pass Rush kann ich mir schon vorstellen dass es gut läuft. Trotzdem muss der OC dann eben dafür vorplanen, ist ja offensichtlich dass ihre Line Dalton nicht allzu lange Zeit geben kann.

Lineplay ist sowieso :love: Die Big Plays von Receivern & RBs sind ganz cool, aber was in den Trenches abgeht steht da um nix nach.

Anbei ein Highlight vom Raiders - Titans Spiel. Rookie Vanderdoes gegen All-Pro Conklin & Mack gegen ein Triple Team

:D Kriegt man bei normaler Spielgeschwindigkeit kaum mit, aber in der Analyse ists sehr interessant wie dort an der Line gekämpft wird, auch wenn im Endeffekt kein zählbarer (Sack oä.) Erfolg rausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mehr als zu frieden. eine 110:84 Sieg gegen einen direkten Divisionsgegner. mit 1-2 Spielern war ich nicht zu frieden nachdem was sie in Week 1 gezeigt haben.

 

Ich würde David Johnson Trade, ist zwar "IR" aber kommt spätestens in Week 8 wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#84 schrieb vor 1 Stunde:

mehr als zu frieden. eine 110:84 Sieg gegen einen direkten Divisionsgegner. mit 1-2 Spielern war ich nicht zu frieden nachdem was sie in Week 1 gezeigt haben.

:finger:

Noch ists nicht aus, vielleicht reisst Theo Riddick noch 30 Punkte raus heut, dann schaust deppert :D

 

Jordy ohne Punkte raus, und auf deiner Seite steht natürlich Adams der dann die WR1 option von AR12 ist. Frechheit :D

Sonst eigentlich wieder zufrieden, leider eben mit dem blöden Ausfall von Nelson und natürlich Brady auf der Gegnerseite keine Chance.

Wer kommt denn eigentlich ins Playoff? Ersten 2 der Divisions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
PaniKK schrieb vor 33 Minuten:

:finger:

Noch ists nicht aus, vielleicht reisst Theo Riddick noch 30 Punkte raus heut, dann schaust deppert :D

 

Jordy ohne Punkte raus, und auf deiner Seite steht natürlich Adams der dann die WR1 option von AR12 ist. Frechheit :D

Sonst eigentlich wieder zufrieden, leider eben mit dem blöden Ausfall von Nelson und natürlich Brady auf der Gegnerseite keine Chance.

Wer kommt denn eigentlich ins Playoff? Ersten 2 der Divisions?

ja dann würd ich depper schauen.

die ersten 3 pro Division kommen in die Play off

Week 14,15 & 16 sind Play-Off

Die direkten Duelle innerhalb der Division und +/- ist Punkte werden es ausmachen

am Sonntag gehts dann gegen den nächsten Divisionsgegner @DerJabberwocky

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.