NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 46 Minuten:

Mit App ging's, auf der mobilen Seite nicht :ratlos:

in App gehen wieder rum gewisse einstellungen nciht zum ändern was aber bei der mobilen funktionieren. hauptsache es hat geklappt.

Ich empfehle auch was den Draft angeht sich vor den PC oder Notebook zusetzten weil es übersichtlicher und man mehr funktionen nutzen kann als übe die App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 5 Minuten:

in App gehen wieder rum gewisse einstellungen nciht zum ändern was aber bei der mobilen funktionieren. hauptsache es hat geklappt.

Ich empfehle auch was den Draft angeht sich vor den PC oder Notebook zusetzten weil es übersichtlicher und man mehr funktionen nutzen kann als übe die App

Eh klar! Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab gerade einmal bekommen mit folgendem inhalt:

Your Custom League named ASB is set to take part in a Live online draft on Aug 30, 2017 8:00pm CEST. As of today, some teams within your league are still without an owner. Note that if this is still the case as of 30 minutes prior to your scheduled draft time, you must reschedule the draft date and time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@#84 Danke für das Anlegen der neuen Liga! bin schon auf den Modus mit den zwei Divisionen gespannt. Ich hab dir das Excel-File noch einmal aktualisiert, damit du die Änderungen der Settings leichter vergleichen kannst ;)

Meiner Meinung nach könnte man so wie vorher die Punkte FG Made 40-49 und 50+ wieder mit 4 und 6 Punkte und auch die zwei Punkte für Fumbles Forced vergeben.
6 Punkte für Kickoff und Punt Return TDs für Offense finde ich auch ok :)

Da letztes Jahr die Pick-Zeit bei 300 Sek (also 5 min) lag und jetzt bei 45 Sekunden liegt, wäre ich dafür, dass man auf 90 Sekunden oder zumindest 60 Sekunden erhöht. 

Fantasy leagues.xlsx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 45 Minuten:

@#84 Danke für das Anlegen der neuen Liga! bin schon auf den Modus mit den zwei Divisionen gespannt. Ich hab dir das Excel-File noch einmal aktualisiert, damit du die Änderungen der Settings leichter vergleichen kannst ;)

Meiner Meinung nach könnte man so wie vorher die Punkte FG Made 40-49 und 50+ wieder mit 4 und 6 Punkte und auch die zwei Punkte für Fumbles Forced vergeben.
6 Punkte für Kickoff und Punt Return TDs für Offense finde ich auch ok :)

Da letztes Jahr die Pick-Zeit bei 300 Sek (also 5 min) lag und jetzt bei 45 Sekunden liegt, wäre ich dafür, dass man auf 90 Sekunden oder zumindest 60 Sekunden erhöht. 

Fantasy leagues.xlsx

Danke für deine mühe und ich werde das mit den FG's und dem Draft anpassen auf 90 sec.

ich hoffe überhaupt das wieder alle bis zum schluss aktiv bleiben.

Freu mich auch schon auf den Draft

E:/

muss am PC schauen ob es geht, über die APP kann ich nichts ändern

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor einer Stunde:

Danke für deine mühe und ich werde das mit den FG's und dem Draft anpassen auf 90 sec.

ich hoffe überhaupt das wieder alle bis zum schluss aktiv bleiben.

Freu mich auch schon auf den Draft

E:/

muss am PC schauen ob es geht, über die APP kann ich nichts ändern

ja gerne, is ja in ein paar Minuten geschehen ;) perfekt, danke

das hat letztes Jahr eigentlich schon bei allen gepasst oder?

puh ja ich auch, ich bin schon seit drei Wochen im Draft Modus.. immer am schauen, wer vielleicht heuer stark punkten könnte :D

 

am PC sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 15 Minuten:

ja gerne, is ja in ein paar Minuten geschehen ;) perfekt, danke

das hat letztes Jahr eigentlich schon bei allen gepasst oder?

puh ja ich auch, ich bin schon seit drei Wochen im Draft Modus.. immer am schauen, wer vielleicht heuer stark punkten könnte :D

 

am PC sollte es gehen

îch habe mich noch nciht wirklich darum gekümmert, wer oder was für alternativen ich nehmen werden. vielleicht 1 Tag vorher, letztes Jahr war ich so wie du heuer, schon im vorfeld alles anschauen etc.

5 min sind halt schon lang, aber ich finde wenn man nicht all zuviel zeit hat wird das ganze halt noch interessanter, wem man nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 5 Minuten:

5 min sind halt schon lang, aber ich finde wenn man nicht all zuviel zeit hat wird das ganze halt noch interessanter, wem man nimmt.

5 Minuten find ich auch zu lange, aber mit 1,5 Minuten sollte es für keinen zu kurz oder zu lang sein, denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 1/2 Minuten sind mmn eine Spur zu lang, in meiner Stammliga haben wirs glaub ich auf 30 Sekunden, weil wir quasi der Meinung sind, dass man bis zum Draft sowieso vorbereitet sein muss und während dem Draft ständig ready sein muss, zu picken. Hab aber auch kein großes Problem, wenn wirs bei den 90s belassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten noch paar freie Plätze in unserer FFB-Liga.

Bitte ganze Saison aktiv sein und beim livedraft (3.9. um 20:30) mitmachen.

"austrian standard" auf nfl.com

http://fantasy.nfl.com/registration/leagueDirectory?searchQuery=austrian+standard&filterDraftDate=&filterDraftFormat=&filterDraftType=&filterPublicScoring=&filterPublicPositions=&leagueType=private&experience=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.