6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss schon sagen, bisher bin ich ziemlich beeindruckt. Gegen die bisherigen Gegner konnte man noch nicht so viel zur Qualität sagen, weil selbst die "starken" inferior agiert haben. Aber hier spielen wir gegen Salzburger, die nicht mit einer Grottenleistung wie gegen Altach aufwarten, voll auf Augenhöhe.

Jo, das Level halt dann auch in der restlichen Meisterschaft halten warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Marisic mit der Wehrmachts Gedächtnisfrisur

Warum die insgesamt so beliebt ist bleibt wohl auch ein Rätsel. Wenn es wenigstens "stylisch" wäre, so schauts aber nur aus wie hingschissn. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
internorm schrieb Gerade eben:

Jo, das Level halt dann auch in der restlichen Meisterschaft halten warads.

Dann könnten wir uns schon auf CL Quali einstellen. Das ist bisher nämlich eine Klasse über dem, was ich den Wienern mit ihren Kadern zutraue. Allerdings gibt es zwei Probleme:

 

1. Unter Foda waren wir bisher eigentlich (fast) immer dafür bekannt, wie eine 3.-Liga-Mannschaft zu agieren.

2. Wenn Maresic so weiterspielt, wird eine Verlängerung kaum möglich sein, dH, er wird wohl im Winter verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Warum die insgesamt so beliebt ist bleibt wohl auch ein Rätsel. Wenn es wenigstens "stylisch" wäre, so schauts aber nur aus wie hingschissn. 

Auch wenn das eher in den Kaffe und Klatsch Thread gehört,bei dieser Frisur kommt es sehr auf die Kopfform und evtl Übergänge an ,bei dem genannten Herren sieht es wirklich nicht gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Auch wenn das eher in den Kaffe und Klatsch Thread gehört,bei dieser Frisur kommt es sehr auf die Kopfform und evtl Übergänge an ,bei dem genannten Herren sieht es wirklich nicht gut aus ;)

Ich halte es den jungen Leuten eh nicht vor, wer weiß von denen den noch wirklich was das dritte Reich war? 

Dabbur beweist auch immer öfter das er doch ein bisschen kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich halte es den jungen Leuten eh nicht vor, wer weiß von denen den noch wirklich was das dritte Reich war? 

Dabbur beweist auch immer öfter das er doch ein bisschen kicken kann.

Der Wehrmacht Vergleich ist auch etwas weit hergeholt die hatten damals auch Unterhosen,Socken und den ein oder anderen Bart :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.