-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Weiter geht es, gegen den LASK. Die spielen erst morgen. Erwartungshaltung ist bei mir am Boden. Ich tippe auf ein 1:1, danach ist übrigens Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Alles andere als ein Gartler Tor sowie ein krasser Strebinger Fehler bei einem Gegentor würde mich überraschen - um den Torhüterthread war es schon wieder viel zu lange ruhig. Rapid braucht mehr Baustellen. Im Ernst - ich habe gar keine Erwartungen. Rechne nicht mit allzu viel aber tippe trotzdem auf einen knappen 2:1 Sieg. Irgendwer muss ja Ried als Punktelieferant ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2017 Bei einer Niederlage gibts die nächste Trainerentlassung. Tippe mal auf ein nicht Fisch nicht Fleisch 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Beruflich dabei! @Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Beruflich dabei! @Elwood Stehst wieder beim Corner wie beim Derby? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Stehst wieder beim Corner wie beim Derby? Mit meinen männern die i dabei hab fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 X/2 normal ein sicherer Tipp. Was sich in der einen Woche viel ins positive ändern soll weis ich nicht. Rechne damit dass Wöber nicht mehr dabei sein wird. Demnach Sonnleitner/Hofmann , falls sich da einer die Woche verletzt puuh Hoffe Schobesberger ist fitter , fand ihn gemeinsam mit Boli nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Was sich in der einen Woche viel ins positive ändern soll weis ich nicht. Rechne damit dass Wöber nicht mehr dabei sein wird. Also wenn man in unserer Situation nur irgendwie daran denkt Wöber abzugeben, dann gute Nacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Also wenn man in unserer Situation nur irgendwie daran denkt Wöber abzugeben, dann gute Nacht... Für die kolportierte Summe lässt in Ö jeder jeden gehen! Wie gesagt wäre alles ok wenn man nicht einen der 3 Top IV verkauft hätte.. und man wusste ja das Ajax ernst macht.. Solang ichs nicht live sehen und leiden muss is mir zurzeit egal obs abgeschossen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Keine Ahnung ob ich den weiten Weg nach Wien wieder auf mich nehme.....im Endeffekt wird man eh wieder nur enttäuscht 3 x heuer dabei gewesen, 3 x wurde ich enttäuscht....macht echt keinen spaß momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2017 Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Hoffen würde ich natürlich auf einen Sieg, aber wenn sich jetzt nicht schnell Änderungen einstellen wirds wohl nix. Müsste ich tippen, würde ich sagen entweder ein ernudelter Sieg, oder din Xerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schobi ist meine einzige hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Strebinger Schrammel Sonnleitner Wöber Boli Auer Schwab Kuen Keles Joe Kvilitaia Schobesberger ist leider noch nicht soweit um zu beginnen. Auer und Schwab würde ich gerne beide rausnehmen. Nur gibt es leider keinen den man sonst dort hinstellen kann. Im Zentrum besetzen wir die Räume sowieso katastrophal, Zweikämpfe gewinnen wir auch keine. Insofern macht es keinen Unterschied wenn man das Zentrum durch ein 4-4-2 schwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Auer und Schwab würde ich gerne beide rausnehmen. Mit welcher Begründung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli Kuen - Auer - Schwab - Murg Joelinton - Kvilitaia Bank: Schobi, Schaub, Keles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts