benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2017 Zuasperren bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 19. August 2017 fuck forever schrieb Gerade eben: Aja, ich sags nochmal. Der einzige Hoffnungsschimmer heißt Philipp! Tatar hats auch gerade gemeint! Hoffen wir das beste! Eher Alfred als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2017 tja, bei solchen Transparenten bleibt das positive Karma fern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. August 2017 Bitte nächste Woche einen Passannahme-Drill durchführen. und dass Schwab Rapid-Kapitän ist, ist eine Frechheit. Der war mit der schwächste Mann am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ich seh die Leistung nicht so negativ wie die meisten hier.. Schwab is ein Stehgeiger obwohl das noch eine Beleidigung ist fuer jeden Stehgeiger, Steffen und Schrammel ebenso laeuferisch ueberfordert. Mit Murg statt Steffen, Mocinic statt Schwab und der Rueckkehr vom Schobi wird das scho wieder... Ich seh das so wie der Schobi... es sind Kleinigkeiten.. und meiner Meinung nach 1, 2 Spieler die verhindern dass das Werkl zu rollen beginnt.. bearbeitet 19. August 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Bitte nächste Woche einen Passannahme-Drill durchführen. und dass Schwab Rapid-Kapitän ist, ist eine Frechheit. Der war mit der schwächste Mann am Platz. und wer soll den job sonst machen?`Auer? Strebinger? mir fällt keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Wahnsinn, vor 2 Jahren haben wir uns noch wie die Deppen aufs CL-PO gegen Donezk gefreut und jetzt stehen wir am Abgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2017 bodenlos.. 0 steigerung zur letzte saison. da haben wir wenigstens am anfang gepunktet. wir sind die lachnummer des österreichischen fussballs... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 database schrieb vor 2 Minuten: wollte wieder keiner glaube, aber jetzt kommen erst die stärkeren und wir haben gegen die schwachen schon nicht voll gepunktet lask wird uns hernehmen und bei den dosen gibts sowieso nix zu holen ICH HABS GESAGT: nach dem ersten durchgang können wir froh sein, wenn wir 10 punkte haben Du ewiger Optimist, 10 Punkte schaffen wir niemals, wie soll das je möglich sein; wir können froh sein, dass wir überhaupt schon gepunktet haben wir sind die schlechteste Mannschaft, haben den schlechtesten Trainer aber die besten Fans, die immer an die Mannschaft glauben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch Bestimmt die Ursache warum es nicht mehr gelungen ist auszugleichen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß das du oft gescholten wirst für deine direkte Art. Aber du sagst die Wahrheit klar heraus. Danke dafür danke, ich hab vielleicht doch ein etwas besseres gespür für diesen sport, als hier viele wahrhaben wollen warum funktioniert das asb noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2017 Ein schwacher Kader mit einem skandalösen Zweikampfverhalten Ein Trainer der vor kurzem noch in der RLO tätig war Ein Management das sich mit dringend notwenigenTransfers bis Ende August Zeit lässt Traurig was aus dem Verein geworden ist. Die angestrebten Titel kann sich Kammer so auf den Bauch picken. Wir sind zurecht weiterhin im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Andere Vereine haben trotz niedrigeren Budgets ihre Hausaufgaben besser gemacht. Bin gespannt a) welche Spieler jetzt kommen und b) wie lang sich der Trainer halten kann wenn nicht bald Siege eingefahren werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch Danke für diese wichtige Wortspende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch Ich dachte, Fans werden überbewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts