SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat in fünf Spielen fünf Siege. Und dass Zulj und Röcher Qualität haben, hat man schon bei Mattersburg und Ried gesehen. Leider haben sich alle Vereine weiterentwickelt und wir waren uns sicher, dass die Qualität unserer Mannschaft besser wird, wenn wir sie verengen und dann eben genau darauf angewiesen sind, dass kein Spieler verletzt oder in Unform ist. Jetzt nimmt man 10 Mio ein und könnte sich einen großen und qualitativ besseren Kader leisten, aber kriegt wahrscheinlich die Spieler nicht mehr bzw. hat halt 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Zulj und Röcher haben vor einem Jahr vereinzelt bei Mattersburg und Ried aufgezeigt. Schaub und Schwab haben in den letzten 3 Jahren gegen Gegner der Marke Villarreal, Ajax, Pilsen oder Shakthar Donezk aufgezeigt und sind ins Nationalteam berufen worden. Wegen 5 Spielen sollen jetzt auf einmal Zulj und Röcher mehr Qualität als unsere Spieler haben? Klar sind sie derzeit besser, das liegt aber an anderen Dingen und nicht an ihrer fußballerischen Qualität. Mir geht das schon ziemlich auf die Nerven, dass auf einmal jeder glaubt, dass unser halber Kader nicht mehr kicken kann und deswegen 10 neue Spieler gekauft werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unser Kader hat Qualität nur schafft es aktuell kein Trainer diese von den Spielern auch rauszukitzeln, mag schon sein, dass es in gewisser Hinsicht eine "untypische" Mannschaft ist, aber Barisic konnte es und Spieler verlernen das Kicken nicht, sieht man ja z.B. an Zulj, bei Sturm fühlt er sich wohl und blüht voll auf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zulj und Röcher haben vor einem Jahr vereinzelt bei Mattersburg und Ried aufgezeigt. Schaub und Schwab haben in den letzten 3 Jahren gegen Gegner der Marke Villarreal, Ajax, Pilsen oder Shakthar Donezk aufgezeigt und sind ins Nationalteam berufen worden. Wegen 5 Spielen sollen jetzt auf einmal Zulj und Röcher mehr Qualität als unsere Spieler haben? Klar sind sie derzeit besser, das liegt aber an anderen Dingen und nicht an ihrer fußballerischen Qualität. Mir geht das schon ziemlich auf die Nerven, dass auf einmal jeder glaubt, dass unser halber Kader nicht mehr kicken kann und deswegen 10 neue Spieler gekauft werden müssen.


Das Problem dabei ist, das der halbe Kader auch nicht wirklich etwas anderes zeigt! wir spielen wie letzte Saison, und irgendwann kommt automatisch die Qualitätsfrage, bei mir ists der Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Feanor schrieb Gerade eben:

wann soll alar bitte beschimpft worden sein? welches schmierblatt behauptet das schon wieder?

sorry vielleicht hab ich das falsch interpretiert was geschrieben wurde, man verzeihe mir, bin im typischen "Spiel emotonsmodus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Unser Kader hat Qualität nur schafft es aktuell kein Trainer diese von den Spielern auch rauszukitzeln, mag schon sein, dass es in gewisser Hinsicht eine "untypische" Mannschaft ist, aber Barisic konnte es und Spieler verlernen das Kicken nicht, sieht man ja z.B. an Zulj, bei Sturm fühlt er sich wohl und blüht voll auf.

Dieser Kader hat keine Qualität.

Zu intelligent und zu sensibel fürs Kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Zulj und Röcher haben vor einem Jahr vereinzelt bei Mattersburg und Ried aufgezeigt. Schaub und Schwab haben in den letzten 3 Jahren gegen Gegner der Marke Villarreal, Ajax, Pilsen oder Shakthar Donezk aufgezeigt und sind ins Nationalteam berufen worden. Wegen 5 Spielen sollen jetzt auf einmal Zulj und Röcher mehr Qualität als unsere Spieler haben? Klar sind sie derzeit besser, das liegt aber an anderen Dingen und nicht an ihrer fußballerischen Qualität. Mir geht das schon ziemlich auf die Nerven, dass auf einmal jeder glaubt, dass unser halber Kader nicht mehr kicken kann und deswegen 10 neue Spieler gekauft werden müssen.

Leider bringt die theoretische Qualität keine Punkte. Wir sind auf diese Spieler angewiesen und sie bringen seit Monaten in den unterschiedlichsten Konstellationen ihre Leistung nicht. Ich will hoffen, dass das mangelnde Qualität ist, denn sonst ist es ein Charakterproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Zulj und Röcher haben vor einem Jahr vereinzelt bei Mattersburg und Ried aufgezeigt. Schaub und Schwab haben in den letzten 3 Jahren gegen Gegner der Marke Villarreal, Ajax, Pilsen oder Shakthar Donezk aufgezeigt und sind ins Nationalteam berufen worden. Wegen 5 Spielen sollen jetzt auf einmal Zulj und Röcher mehr Qualität als unsere Spieler haben? Klar sind sie derzeit besser, das liegt aber an anderen Dingen und nicht an ihrer fußballerischen Qualität. Mir geht das schon ziemlich auf die Nerven, dass auf einmal jeder glaubt, dass unser halber Kader nicht mehr kicken kann und deswegen 10 neue Spieler gekauft werden müssen.

Du glaubst auch an die woarmen Semmeln werd einmal wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Kader hat keine Qualität.

Zu intelligent und zu sensibel fürs Kicken.

sorry das ist Schwachsinn, ich schreibs mal der Emotion nach dem Spiel zu....., wir haben sehr wohl Qualität. glaubst Ajax zahlt Millionen für einen Spieler ohne Qualität ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sorry vielleicht hab ich das falsch interpretiert was geschrieben wurde, man verzeihe mir, bin im typischen "Spiel emotonsmodus".

passt schon, @sundaydrivers beitrag war ja offensichtlich ein zitat. wollte nur wissen in welchem bericht schon wieder so ein schwachsinn verbreitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist mit diesem Trainer? Um einen Rückstand aufzuholen geben wir einen Keles rein..Kein Prosenik kein Sobzyk auf der Bank!! Wir brauchen einen richtigen Trainer endlich !

Und ich weiß warum wir Bolingoli bekommen haben von einem Verein wie Brügge- der kann nicht flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.