derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: An der Qualität die auf den Platz gebracht wird scheiterts aber und die zählt. Was heute für Fehlpässe und Stoppfehler passiert sind war zum schämen. Rapid ist momentan einfach schlecht. Theoretische Qualität hin oder her ich kann weit und breit keine Automatismen erkennen, kein Selbstbewusstsein, früher haben wir Spiele gedreht oder einen Rückstand aufgholt, RB Salzburg z.B. 0:3 - 3:3, eines von vielen Beispielen, sowas kann man heute niemals erwarten, dann frag ich dich woran liegt das? Ein Trainer der Spieler öffentlich kritisiert und herumspuckt trägt nicht dazu bei, dass Ganze zu stabilisieren und Ruhe ins Team zu bringen, sorry ich trau Djuricin mittlerweilen Rapid nicht mehr zu, genauso wie ich von Anfang an meine Bedenken bei Canadi geäussert habe und ihn auch entsprechend scharf kritisierte. bearbeitet 19. August 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin auch nicht mehr so überzeugt vom djuricin wie zu beginn der saison. da gibts zuviele komische aktionen. aber ob ein trainerwechsel hilft, weiß ich auch nicht. es ist extrem schwierig den richtigen zu finden. Sorry aber die Qualität eurer Spieler wird einfach überschätzt. Euer Trainer ist das i tuepfelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: Irgendwie bezeichnend .... "Uns fehlen 10% zur Konkurrenz. Da geht es vor allem um Geschwindigkeit." - Gogo 0:1 und 0:2 durch schnelle Grazer. Schobi kommt. Einzige 20 Minuten folgen, wo wir mit dem Gegner auf Augenhöhe sind. eine schnelle mannschaft hatten wir ewig nicht mehr und trotzdem waren wir jahrelang die klare nummer zwei in Ö. man muss das halt taktisch auch berücksichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: wieviele Trainer willst noch probieren? vom Halbjahrhsrythmus auf 2-Monats-Rhythmus umstellen hinsichtlich Trainerwechsel? Die 5 mio in die heurigen 5 Trainer investieren? und nein, ich bin nicht überzeugt von Djuricin, im Gegenteil. bis wir den richtigen finden, ist eben nicht so einfach, dass haben wir bei den drei letzten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2017 WIR WOLLEN RAPID SEHEN!!! pavelic , djuricin RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Wenn es ein mentales Problem ist muss dringend ein Mental Trainer her ! Der Kopf kann im Fussball sehr entscheidend sein Mentaltrainer hatten wir eh schon. Der hilft aber nichts. Das funktioniert maximal im Fussball Manager, dass man einen Mentaltrainer anstellt und ein paar Wochen später ist man super stabil und spielt, als wäre man seit Ewigkeiten ungeschlagen. Das einzige was hilft ist kontinuierlich und in Ruhe zu arbeiten, ohne jede Woche komplett in Hysterie zu verfallen, 10 Neuzugänge zu fordern oder den Trainer in Frage zu stellen. Sturm unter Foda war auch mal da wo wir jetzt sind. Die haben dann aber mit dem neuen Sportdirektor mehr Ruhe und Kontinuität reingebracht. Gleiches gilt für die Austria, bevor man zu Fink und Wohlfahrt gewechselt ist. Weder Austria noch Sturm hat 5 Millionen in die Hand genommen und den Kader komplett umgebaut. Weil das nicht nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Mentaltrainer hatten wir eh schon. Der hilft aber nichts. Das funktioniert maximal im Fussball Manager, dass man einen Mentaltrainer anstellt und ein paar Wochen später ist man super stabil und spielt, als wäre man seit Ewigkeiten ungeschlagen. Das einzige was hilft ist kontinuierlich und in Ruhe zu arbeiten, ohne jede Woche komplett in Hysterie zu verfallen, 10 Neuzugänge zu fordern oder den Trainer in Frage zu stellen. Sturm unter Foda war auch mal da wo wir jetzt sind. Die haben dann aber mit dem neuen Sportdirektor mehr Ruhe und Kontinuität reingebracht. Gleiches gilt für die Austria, bevor man zu Fink und Wohlfahrt gewechselt ist. Weder Austria noch Sturm hat 5 Millionen in die Hand genommen und den Kader komplett umgebaut. Weil das nicht nötig ist. sehe ich auch so. außerdem wären erfolgerlebnisse mal wichtig. dann kanns auch schnell in die andere richtung gehen. aber bei dem trubel bei uns und den ergebnissen die wir einfahren, ist es absolut nicht verwunderlich dass die mannschaft mental im eck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Minuten: Mentaltrainer hatten wir eh schon. Der hilft aber nichts. Das funktioniert maximal im Fussball Manager, dass man einen Mentaltrainer anstellt und ein paar Wochen später ist man super stabil und spielt, als wäre man seit Ewigkeiten ungeschlagen. Das einzige was hilft ist kontinuierlich und in Ruhe zu arbeiten, ohne jede Woche komplett in Hysterie zu verfallen, 10 Neuzugänge zu fordern oder den Trainer in Frage zu stellen. Sturm unter Foda war auch mal da wo wir jetzt sind. Die haben dann aber mit dem neuen Sportdirektor mehr Ruhe und Kontinuität reingebracht. Gleiches gilt für die Austria, bevor man zu Fink und Wohlfahrt gewechselt ist. Weder Austria noch Sturm hat 5 Millionen in die Hand genommen und den Kader komplett umgebaut. Weil das nicht nötig ist. Ich bin oft bei dir, aber bitte nicht Foda mit Djuricin vergleichen, Foda hat schon bewiesen was er drauf hat, kann auch ein ordentliches Tempramentbündel sein, weiss sich aber dann in letzter Instanz zu beherrschen und hatte mit Sturm schon große Erfolge. bearbeitet 19. August 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2017 So ist es: Ich wette: Hätten wir das Derby mit 3-4:0 gewonnen, stünden wir jetzt ganz woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: du hast doch unlängst in einem langen posting erklärt dass die kaderqualität gut ist. ich bin schon webers meinung und denke dass es in erster linie ein mentales problem ist. man sah ja auch vor dem austria spiel dass es ganz gut lief. als wir das 2:0 aus der hand gaben und sich das x wie eine niederlage angefühlt hat - kam der knacks und zum drüberstreuen das spiel gegen die admira. damit sind wir mental wieder im arsch. Mit "mehr als ein mentales Problem" meinte ich nicht die Qualität. Die Qualität ist bei uns vorhanden, da stehe ich weiterhin dazu. Ich meinte damit aber andere Dinge, z.B. die Abstinenz eines eingespielten Systems, die vielen Verletzten, die es schwer machen, in einen Rhythmus zu kommen, oder auch die ständige Unruhe, die Verein und Mannschaft umgibt. Also alles was neben der Qualität der Spieler auch noch über die Leistung und die Ergebnisse einer Mannschaft bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. August 2017 m4ri0 schrieb Gerade eben: So ist es: Ich wette: Hätten wir das Derby mit 3-4:0 gewonnen, stünden wir jetzt ganz woanders. Das unterschreibe ich aber trotzdem kann es nicht sein, dass man innerhalb von 2 Wochen von 100 auf 0 fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Weissgerber schrieb vor einer Stunde: Auf unserem Wohnzimmertisch lag heute ein Gummiringerl. Ich sagte zu meiner Frau, dass das ein magisches Gummiringerl sei, dass uns vor einem Tigerangriff schützt. Sie meinte: "Blödsinn." Ich drauf: "Siehst du irgendwo einen Tiger?" Mit Korrelationen, Kausalzusammenhängen und Co ist das so eine Sache. Aber vielleicht könnt ihr das ja im Austria-Channel, die ja gerne ihre geistige Überlegenheit betonen, diskutieren und uns hier damit verschonen. Sorry für das Off-Topic. Um es mit den Worten von MK zu beantworten:" ein Schritt um von den eigenen Problemen abzulenken"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: es gibt halt doch einige denen die vorgänge bei rapid am arsch gehen. da gehts gar nicht so sehr um die sportlichen leistungen. ich habe ja auch schon vor jahren den schlußstrich gezogen und meide das stadion. Das bestreite ich nicht. Ich denke nur diese Leute sind in der Minderheit und es kommen mehr neue nach. Wichtig dafür ist aber dass man halbwegs erfolgreich bleibt. Grundelt man in Zukunft um die Plätze 5-8 herum könnte es so eintreten wie von dir behauptet. Wobei da ein harter Kern der regelmäßig kommt, wohl noch wichtiger wäre. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich kann weit und breit keine Automatismen erkennen, kein Selbstbewusstsein, früher haben wir Spiele gedreht oder einen Rückstand aufgholt, RB Salzburg z.B. 0:3 - 3:3, eines von vielen Beispielen, sowas kann man heute niemals erwarten, dann frag ich dich woran liegt das? Ein Trainer der Spieler öffentlich kritisiert und herumspuckt trägt nicht dazu bei, dass Ganze zu stabilisieren und Ruhe ins Team zu bringen, sorry ich trau Djuricin mittlerweilen Rapid nicht mehr zu, genauso wie ich von Anfang an meine Bedenken bei Canadi geäussert habe und ihn auch entsprechend scharf kritisierte. Da stimme ich dir voll zu. Und ich finds auch komisch dass man einen Barisic wegen angeblicher Verfehlungen (die im [halb?]privaten Rahmen passiert sind) entlässt aber einen Trainer der öffentlich respektlos auftritt einfach weitermachen lässt ohne Geldstrafe. Wobei ich in den ersten 10 Minuten schon ein paar einstudierte Angriffe gesehen habe. Danach war leider nix mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Ich konnte das Spiel leider nicht richtig sehen. Erst ab der 60 Minute, kurz vor dem Tor. Woran lag es denn, dass wir so extrem schwach in den Zweikämpfen waren? Stellungsfehler? Fehlende Unterstützung? Einfach keine Power im Zweikampf? Gefühlt geht das ja schon seit einiger Zeit so, dass wir immer weniger - vor allem entscheidende - Zweikämpfe gewinnen. Da war Schobesberger ja eine löbliche Ausnahme. Fehlt uns der Speed oder ist es einfach die Verkrampfung? Joelintons vorarbeit war ja richtig Klasse, aber sonst war ja auch er zweikampfmäßig nichts besonderes in der Zeit, die ich gesehen habe. Kann da jemand was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Das bestreite ich nicht. Ich denke nur diese Leute sind in der Minderheit und es kommen mehr neue nach. Wichtig dafür ist aber dass man halbwegs erfolgreich bleibt. Grundelt man in Zukunft um die Plätze 5-8 herum könnte es so eintreten wie von dir behauptet. Wobei da ein harter Kern der regelmäßig kommt, wohl noch wichtiger wäre. das denke ich auch, aber ich glaube dass viele jener die nachkommen ein anderes klientel sind. daher hab ich auch geschrieben dass es auf längerfristige sicht einen fanwechsel geben wird. die normalos und sportfans werden sukzessive durch jene menschen ersetzt die sich vom krawall angezogen fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts