SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast

Ich seh die Leistung nicht so negativ wie die meisten hier..

Schwab is ein Stehgeiger obwohl das noch eine Beleidigung ist fuer jeden Stehgeiger, Steffen und Schrammel ebenso laeuferisch ueberfordert.

Mit Murg statt Steffen, Mocinic statt Schwab und der Rueckkehr vom Schobi wird das scho wieder...

Ich seh das so wie der Schobi... es sind Kleinigkeiten.. und meiner Meinung nach 1, 2 Spieler die verhindern dass das Werkl zu rollen beginnt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Bitte nächste Woche einen Passannahme-Drill durchführen.

und dass Schwab Rapid-Kapitän ist, ist eine Frechheit. Der war mit der schwächste Mann am Platz.

und wer soll den job sonst machen?`Auer? Strebinger? mir fällt keiner ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 2 Minuten:

wollte wieder keiner glaube, aber jetzt kommen erst die stärkeren und wir haben gegen die schwachen schon nicht voll gepunktet

lask wird uns hernehmen und bei den dosen gibts sowieso nix zu holen

ICH HABS GESAGT: nach dem ersten durchgang können wir froh sein, wenn wir 10 punkte haben

Du ewiger Optimist, 10 Punkte schaffen wir niemals, wie soll das je möglich sein; wir können froh sein, dass wir überhaupt schon gepunktet haben

wir sind die schlechteste Mannschaft, haben den schlechtesten Trainer aber die besten Fans, die immer an die Mannschaft glauben;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch

Bestimmt die Ursache warum es nicht mehr gelungen ist auszugleichen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß das du oft gescholten wirst für deine direkte Art. Aber du sagst die Wahrheit klar heraus.  Danke dafür

danke, ich hab vielleicht doch ein etwas besseres gespür für diesen sport, als hier viele wahrhaben wollen

warum funktioniert das asb noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein schwacher Kader mit einem skandalösen Zweikampfverhalten

Ein Trainer der vor kurzem noch in der RLO tätig war

Ein Management das sich mit dringend notwenigenTransfers bis Ende August Zeit lässt

Traurig was aus dem Verein geworden ist. Die angestrebten Titel kann sich Kammer so auf den Bauch picken. Wir sind zurecht weiterhin im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Andere Vereine haben trotz niedrigeren Budgets ihre Hausaufgaben besser gemacht. Bin gespannt a) welche Spieler jetzt kommen und b) wie lang sich der Trainer halten kann wenn nicht bald Siege eingefahren werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch

Ich dachte, Fans werden überbewertet? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.