Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. August 2017 narf schrieb vor 53 Minuten: Werden für das Spiel denn keine Statistiken veröffentlicht? Normalerweise gabs da doch immer etwas auf unserer HP, oder? Hier von der Bundesliga, die sind eh recht umfangreich: http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/5/2-50635/matchcenter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2017 Bolingoli bisher in der Bundesliga mit 27,6% gewonnenen Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Bolingoli bisher in der Bundesliga mit 27,6% gewonnenen Zweikämpfen. Bei dem habe ich sowieso stark die Befürchtung das der ein ziemlicher Flop ist. Oder wie Canadi sagen würde “Wer hat denn den gescoutete“ - Defensivverhalten - Zweikampfverhalten - Technisch stark limitiert + Schnelligkeit Schon bisschen schwach für einen 22 jährigen Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2017 Technisch limitiert würde ich nicht sagen. Auch im Passspiel ist er nicht so schlecht. Er hat durchaus Potenzial im Spiel nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Technisch limitiert würde ich nicht sagen. Auch im Passspiel ist er nicht so schlecht. Er hat durchaus Potenzial im Spiel nach vorne. Der schwarze Zwilling vom Trausti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Bolingoli bisher in der Bundesliga mit 27,6% gewonnenen Zweikämpfen. die frage ist schon wie es mit dieser zweikampfbilanz aussehen würde, wenn er dauerhaft hinten spielt. gleichzeitig ist das aber auch mein problem mit ihm ob er als AV geeignet ist, denn mit derr zweikampfbilanz ist er ein ständiges risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. August 2017 Die Highlights von dem Spiel hamma scho greicht. Die Schaub Chance -> sinnbildlich für unsere aktuelle Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2017 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: die frage ist schon wie es mit dieser zweikampfbilanz aussehen würde, wenn er dauerhaft hinten spielt. gleichzeitig ist das aber auch mein problem mit ihm ob er als AV geeignet ist, denn mit derr zweikampfbilanz ist er ein ständiges risiko. Wenn er dauerhaft LV spielt, wird er wohl eine höhere ZK-Quote haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2017 #17 schrieb vor 19 Minuten: Wenn er dauerhaft LV spielt, wird er wohl eine höhere ZK-Quote haben das wäre auch meine hoffnung - am samstag hatte ich aber auch das gefühl dass er als AV in keinster weise sattelfest ist beim defensivverhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2017 Da ich das Spiel nicht gesehen habe: wie war denn das Comeback, wie hat sich Schobi präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 HalbeSuppe schrieb vor 7 Minuten: Da ich das Spiel nicht gesehen habe: wie war denn das Comeback, wie hat sich Schobi präsentiert? Bester Offensivmann nach der Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2017 HalbeSuppe schrieb vor 14 Minuten: Da ich das Spiel nicht gesehen habe: wie war denn das Comeback, wie hat sich Schobi präsentiert? Der hat ordentlich umgerührt, war schnell, vaariantenreich und mit ordentlichem Zug zum Tor! Starkes Comeback, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 burli1101 schrieb vor 7 Minuten: Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. Also Gelb war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Nachdem Lykogiannis nicht letzter Mann war (je einer links und rechts von Schobi hätten theoretisch noch eingreifen können) kann man nicht von der Verhinderung einer sicheren Torchance ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 21. August 2017 burli1101 schrieb vor einer Stunde: Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. hat das wer in mehr als stream-qualität gesehen? bei mir hat sich dann der stream noch aufgehängt, hab keine wh gesehen: ich glaube, links wäre boli ziemlich frei gewesen, mit freiem zug zum tor - kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts