Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab nicht dich zitiert!

Du hast in der Mehrzahl geschrieben, also war es auch auf mich bezogen. Oder wen meinst du mit "ihr" noch außer papomilano?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vau schrieb vor 13 Stunden:

Das wars dann wohl mit den Titelträumen von Napoli.

 

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Sieht so aus, sehr schade.

Hätten es sich heuer wirklich verdient...


Das war´s dann leider. :(

Ich hatte gehofft, dass der Sieg gegen Juve uns noch mal so richtig pushen würde. Aber der Spielverlauf in der Partie Inter-Juve hat anscheinend doch auch Spuren bei Napoli hinterlassen. Auch bis zum Ausschluss von Koulibaly haben wir ängstlich und unsicher agiert. Und mit zehn Mann waren wir in der aktuellen Verfassung absolut chancenlos.

Dennoch hoffe ich, dass Sarri in Neapel bleibt und bin schon gespannt, wie der Kader in der nächsten Saison aussehen wird.

Juve war in den letzten Wochen/Monaten auch nicht unantastbar, aber mental stärker. Dass der Kader noch mehr Qualität hat, steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Udinese hat zwar unter dem neuen Trainer wieder einmal gepunktet, es wurde aber nur 1 Pünktchen beim Fix Absteiger Benevento .

Udinese führte bis zur 89.Minute, ehe die mit einem Feldspieler weniger ( Ausschluss Cataldi 56min.)  den Ausgleich erziehlten. Endstand 3:3.

3 Runden vor Schluss ist der friulanische Klub mit 34 Punkten auf den 14 Tabellenplatz, jedoch nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Tragisch irgendwie, liegen auf diesen derzeit doch 2 Klubs aus der gleichen Gegend.

Chievo mit 31 Punkten  noch mit Chancen auf den Klassen Erhalt , AC Bologna jedoch mit 25 Punkten nur noch mit theoretischer Natur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

Udinese hat zwar unter dem neuen Trainer wieder einmal gepunktet, es wurde aber nur 1 Pünktchen beim Fix Absteiger Benevento .

Udinese führte bis zur 89.Minute, ehe die mit einem Feldspieler weniger ( Ausschluss Cataldi 56min.)  den Ausgleich erziehlten. Endstand 3:3.

3 Runden vor Schluss ist der friulanische Klub mit 34 Punkten auf den 14 Tabellenplatz, jedoch nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Tragisch irgendwie, liegen auf diesen derzeit doch 2 Klubs aus der gleichen Gegend.

Chievo mit 31 Punkten  noch mit Chancen auf den Klassen Erhalt , AC Bologna jedoch mit 25 Punkten nur noch mit theoretischer Natur.

 

Hellas hat 25 Punkte. Bologna liegt mit 39 Punkten auf Platz 12.

Udinese spielt ua noch auswärts gegen Hellas und zu hause gegen Bologna. Ein Sieg sollte für den Klassenerhalt reichen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Hellas hat 25 Punkte. Bologna liegt mit 39 Punkten auf Platz 12.

Sorry habe mich da verschrieben, , meinte natürlich Hellas Verona.

Und das natürlich irgendwie wirklich dramatisch, beide Klubs aus der gleichen Gegend. Chievo wie Hellas :(

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nicht nur aus der gleichen Gegend, spielen sie ja doch im selben Stadion.

Leider steigt wieder mal der falsche Klub aus Verona ab. Chievo interessiert ja nicht mal die Veronesen selbst so richtig, während Hellas so ziemlich die ganze Stadt hinter sich vereint.

Naja, muss ich mir nächste Saison mal wieder Serie B ansehen. Mit Padova kommt zumindest ein interessanter Gegner rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab mir zuhause jetzt noch einmal ein paar Szenen aus der TV-Sicht angesehen und mir kommts schon wieder hoch.
Ja Pintu, genau deswegen hab ich mich bei Real so gefreut, da es einfach so viele 50:50 (ja teilweise nicht einmal 50:50) Entscheidungen pro Juve in Italien gibt und wenns in Europa dann einmal anders rum läuft, dann führt ihr euch so auf.. (Insensibile!!! :clap:)
Die Rote ist für mich wie gesagt noch immer ok, ist wohl eben 50:50 da Mandzukic aktiv reingerutscht kommt und ich Vecino da keine Absicht unterstellen möchte, dennoch keine schöne Szene und durchaus zu geben. Die Umstände sind halt der Witz, wenn Orsato es bereits mit Gelb bewertet und Tagliavento Valeri ihn dann anfunkt... Pjanics Foul an Rafinha ist ja im TV noch schlimmer als im Stadion, das ist ja eine Gemeinheit, war Tagliavento Valeri da dann grade am Scheisshaus oder wieso gibts da kein VAR-Review?!?!?!?!? Orsato war einfach komplett überfordert und hatte am Platz gefühlt zwei richtige Pfiffe und das waren Halbzeit- und Schlusspfiff, die haben im Spiel ja nicht einmal das 3m Abseits von Matuidi erkannt... :lol:

Wie auch immer, das ist anscheinend nicht zu beeinflussen. Zu beeinflussen ist für Inter lediglich die eigene Leistung und da darf man es sich auch nicht so einfach machen und die eventuell verpasste CL nur auf dieses Spiel und die Entscheidungen schieben. 
Handanovic darf die Tore 1 und 2 einfach nicht bekommen, die Wechsel von Luciano haben Juve Tür und Tor geöffnet, 3 Minuten vor Schluss darfst du das dann auch nicht mehr velieren, Punkt. Hier fehlen dann halt einfach noch die letzten Prozent auf ein Team wie Juve. Wenn wir gegen Sassuolo, Genoa, Udinese, Torino usw. nur halb so leidenschaftlich gespielt hätten wie gegen Juve, dann könnten wir heute wohl schon mit ~75 Punkten die CL-Abende planen, jetzt muss man beten.....

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannend bleibt es auch in der SerieA, wer denn die 2 Fixabsteiger begleiten wird.

2 Runden sind noch zu spielen

 

Cagliari noch gegen : Fiorentina A , Atlanta Bergamo H.

Chievio  Verona : Bologna A, Benevento H.

Crotone : Lazio H, Napoli A.

Udinese: Hellas Verona A, Bologna H.

 Spal Ferrara : FC Turin A, Sampdoria H.

Von der Papierform würde ich sagen, dass Crotone sehr schwere Gegner hat, aber alles ist noch möglich.

Daumen halten tu ich für Udinese, dass uns der Klasse Fußball vor der Haustüre erhalten bleibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.