schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich glaube gegen stpölten war er unser bester War für mich Murg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2017 valery schrieb vor 6 Minuten: Er ist nicht so schlecht, muss halt immer als Sündenbock herhalten, wenn es nicht läuft Also heute ist Pavelic unterirdisch. Man muss nicht immer auf ihn draufhauen aber heute ist das gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 valery schrieb Gerade eben: Sicher macht er Fehler, er hat aber auch seine Qualitäten Die spielt er halt in letzter zeit nicht aus. Bin gespannt ob er nach der saison noch bei rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: War für mich Murg. dennoch war pavelic in der partie sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 Ausgleich bitte, diese Jammerei muss ein Ende haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Haben wir überhaupt Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: da hat er anderen spielern schon was voraus Klar aber wenn nicht zu fällig mehrere Spieler ihre gute Partie haben sieht das so aus wie Heute die meiste Zeit....ergo es fehlt an Qualität an allen Ecken und Enden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 Foda verstärkt die Defensive, so schaffen wir den Ausgleich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2017 da haben wir uns ja wieder mal ordentlich viele Hochkaräter rausgespielt nach dem 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Ausgleich bitte, diese Jammerei muss ein Ende haben Ein X ist auch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2017 Keles war extrem wichtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2017 wozu immer dieser keles??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dennoch war pavelic in der partie sehr gut Für mich war er bestenfalls ok. Und ich bin eigentlich ein Pavelic Fan - aber jeder hat ja bekanntlich so seine eigene Sicht der Dinge. Und hat hier eigentlich auch nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Langsam bin ich mir bei der Sportart nicht mehr sicher, die ich sehe. das ist jämmerlich, was da passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 Die spielen regelmäßig unsere Kicker schwindelig. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts