rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. August 2017 Und schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Mach ein Tor Schobi bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 Schobi für Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 COMEBACK für Schobi....aber Boli hinten drinnen ist vollstes Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 bolingoli hinten in der 4er kette - das macht mir echte sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2017 hab letzte saison ziemlich viel auf den auer hingehaut... aber der geht ja derzeit noch einigermaßen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Olmos schrieb Gerade eben: Witzig wie mich alle geschaßt haben, weil ich meinte die Mannschaft ist zu schwach! Im Endeffekt brauchst nicht 3 sonder 13 Neue Spieler! Aber da haperts an der Einstellung wenn man sich unserer Zweikampfwerte (ist ja ned das erste mal) ansieht, kicken könenns ja eigentlich die Eierbären aber ganz einige haben nicht den Charakter diese Dress zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2017 Irgendwann werden wir wieder viel zu hoch stehen und uns das nächste einfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2017 und schaub mitverkaufen bitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Auer ist vom kaempferischen her sehr, sehr gut, hat sich das Tor verdient. Schaub und auch ein paar andere von den Jungen.. Die Frage muss allerdings erlaubt sein warum Schwab noch immer Kredit hat, unterirdisch, vor allem in laeuferischer Hinsicht. Auch Steffen und Schrammel koennen mit dem Tempo einfach nicht mithalten und dann fehlen vorne einfach die Anspielstationen, nach hinten kommt von den beiden sowieso nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Traumpass von Hofmann, leider Abseits von Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2017 Ist das nicht der Linienrichter der uns letztes Jahr mit seiner geilen Frisur verzaubert hat ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 19. August 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Aber da haperts an der Einstellung wenn man sich unserer Zweikampfwerte (ist ja ned das erste mal) ansieht, kicken könenns ja eigentlich die Eierbären aber ganz einige haben nicht den Charakter diese Dress zu tragen. Hast schon recht, aber leider sind einige Akteure bei uns, eine Vorgabe! Und bei so einem wichtigem Spiel, muß ich Mental und Körperlich 100% bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schobi is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts