Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. August 2017 Elwood schrieb vor 1 Minute: falls noch wer der meinung ist wir brauchen im sturm keine verstärkung ... Calling #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: Stadionsicht: Pavelic MUSS raus. ja, aus dem kader ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 Offensiv ist das einfach zu harmlos, Sturms Aktionen waren da gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2017 33% gewonnene Zweikämpfe WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Nachdem der BW seit Jahren Journalisten-Terroristen singt, muss man hier keinen Zusammenhang konstruieren. Es ist schon jahrelang deppert sowas zu singen und nachdem mittlerweile auch dem letzten Trottel klar geworden sein sollte, was Terroristen wirklich sind und insbesondere, wegen der Vorfälle in Barcelona vor nicht mal 2 Tagen, ist das Transparent noch viel unpassender, pietätsloser und hirnrissiger als früher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der BW seit Jahren Journalisten-Terroristen singt, muss man hier keinen Zusammenhang konstruieren. Man könnte hier ausnahmsweise auch mal denken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 joe kommt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2017 Wo die angebliche Qualität dieser Mannschaft sein soll frage ich mich immer öfter. Sie versteckt sie konstant seit Monaten. Pavelic ist heute überhaupt wieder ganz schwach unterwegs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Pavelic Heute wieder mal mit einer genialen Partie.... Schaub SHFG Boli das ist gar nix.... Auer spielt mit? Schwab hätte beinahe wieder ein Gegentor eingeleitet.... Bei einem Fehlpass stehen wir hinten 4 gegen 5 und bekommen dann natürlich das Tor tolle Taktik.... Wer zum Teufel hat das Flankenverbot verhängt? 33% ZK gewonnen Joelinton für Auer Kuen für Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2017 33% gewonnene Zweikämpfe.. die gehören alle mitn nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube kaum, dass da heute noch was gehen wird. Wahnsinn wie wir im Eck sind, fußbllerisch und taktisch. Hoffe der Wöber bringt genug Geld für mindestens 5 neue Spieler und einen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Geht eh. Gut mir so einem Menschen(?) wie dir brauch i ned diskutieren. Man muss schon einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben, wenn man nicht versteht, warum sowas absolut pietätslos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass wir uns nicht um Röcher bemüht haben. ....den brauchen Bickel / Djuricin nicht. Die haben lieber Keles/Kuen auf der Bank und lassen unseren neuen LV als LA spielen Die Entwicklung von Rapid ist massivst bedenklich. Und Djuricin scheint als Trainer leider auch eher fragwürdig zu sein. Hat sich nicht unter Kontrolle und begeht heute fast exakt den selben Fehler wie bereits im ersten Derby gegen die Austria und lässt uns ins offene Messer laufen. Sturm hat NICHTS fürs Spiel getan, trotzdem mehr Zweikämpfe gewonnen und die deutlich besseren Chancen gehabt - vom Führungstor noch gar nicht zu sprechen. Ich hoffe, er schafft es diesmal besser darauf zu reagieren und unsere Mannschaft zeigt ein anderes Gesicht in Halbzeit zwei. Wenn er aber so viel Einsicht wie bei seinem Auszucker zeigt, werden wir so weiterspielen und mit 2-3 Toren Unterschied verlieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Von wem kam der grandiose fehlpass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: Man könnte hier ausnahmsweise auch mal denken. Diese Leute leben in einer eigener Welt, sie nutzen den Fussball als Bühne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts