Live: SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

unter canadi haben wir ausschließlich scheiße gespielt. das wurde nur von den paar fanboys schöngesprochen. ich kann mich nur an vereinzelte kurze phasen erinnern, die gepasst haben. 

heute spielen wir genauso scheiße. kann mir keiner erklären das das gut sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

wir sind am gegnerischen 16er sowas von einfallslos, kein plan rein gar nix ist das

Kvilitaia + ngamaleu wäre schon sehr fein.

narf schrieb Gerade eben:

37% gewonnene Zweikämpfe nach 30 Min. Das ist einfach nicht genug, sorry.

Wtf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

unter canadi haben wir ausschließlich scheiße gespielt. das wurde nur von den paar fanboys schöngesprochen. ich kann mich nur an vereinzelte kurze phasen erinnern, die gepasst haben. 

Ja viel mehr ist das aber heute auch wieder nicht....wir laufen uns jetzt schon die Luft raus (und gehen garantiert ein), haben trotzdem kaum Chancen während der Gegner nur ins leere Tor treffen muss.

Also wo das "gute Spiel" heute ist weiß ich nicht. Bemüht ja. Gut nein. Taktisch komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn Kvili noch 1x nach dem Ballverlust stehen bleibt, gehört er sofort raus. Das ist eine Frechheit und sinnbildlich für unser aktuelles Spiel.

Drei Mal in 35 Minuten - das DARF nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja viel mehr ist das aber heute auch wieder nicht....wir laufen uns jetzt schon die Luft raus (und gehen garantiert ein), haben trotzdem kaum Chancen während der Gegner nur ins leere Tor treffen muss.

Also wo das "gute Spiel" heute ist weiß ich nicht. Bemüht ja. Gut nein. Taktisch komplett falsch.

es schaut besser aus als alles was ich unter canadi gesehen habe, aber es ist brotlose kunst. und mittlerweile haben wir auch probleme mit den erspielen von chancen. das war bis zum austria spiel nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.