SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Nun geht es wieder in den Bundesliga-Alltag. LASK ist sehr gut in die Saison gestartet. Sind sehr stark bei Standards. Denke Schmidt wird ordentlich rotieren. Wäre mit einem Punkt zufrieden bearbeitet 21. August 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Langsam sollte man dann mal anschreiben in der Liga. Ich glaube es muss nur an der Chancenverwertung gearbeitet werden, um wieder was Positives mitzunehmen. Bei LASK sind 2 Stürmer verletzt? (Gartler, Roguz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Multihunter schrieb vor einer Stunde: Bei LASK sind 2 Stürmer verletzt? (Gartler, Roguz) James Holland auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen Danke, ich sehe es ähnlich. Lieber geil spielen und unglücklich verlieren als klar unterlegen sein und verlieren Aber im Ernst, ich hoffe wir legen dem LASK den einen oder anderen Ball ins Tor. Damit der blöde Bann gebrochen wird und Tel Aviv geschlagen werden kann. Ich freue mich richtig auf das Spiel und irgendwie juckt schon die Reise nach Linz. Mit einem Unentschieden kann ich leben. 2:2 oder höher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen Sorry, aber gut spielen und nichts zählbares rausholen ist ziemlich nervig. Daher wären 3 Punkte Gold wert .... LASK das Spiel machen lassen, wir kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Langsam sollten wir Punkten. Ich will noch nicht das Wort "Krise" in den Mund nehmen. Ein knappes 1:0 für uns würde mir schon reichen und bin auch sehr optimistisch wenn wir am Sonntag so spielen wie gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) In Pasching war ich noch nie, am Sonntag ist es endlich soweit. Linz eine sehr starke Mannschaft und zu Hause mit Sicherheit eine Macht. Leicht wirds nicht werden, aber ein Sieg muss her. Und die bisherige Performance der Linzer war nicht schlecht, haben sich bisher gut verkauft. (Habe ein bisschen Gefallen gefunden an der Spielweise der Linzer, aber durchaus für Altach machbar.) Gegen Salzburg und die Israelis hats leider am Abschluss sehr gehabert. Ansonsten gabs nicht viel auszusetzen. Läuft Tekpetey mit Aigner zusammen auf ? Oder villeicht mit Grbic zusammen ? (Bzw Grbic mit Aigner) (Obwohl Tekpetey wird wann überhaupt , höchstens zum Schluss der Partie eingewechselt werden ) Schwierig zusagen wer aufläuft, was wäre eure Wunschelf ASB Gemeinde ? Anschreiben wäre ganz wichtig, wird langsam an der Zeit, ist doch jedem hier klar, dass die Bundesliga unser tägliches Brot ist. Ein Unentschieden nehme ich auch gerne in Kauf. Aber ich glaube, dass es in der Offensive Klick machen wird und wir gewinnen werden. 2:1 für Altach ist mein Tipp. bearbeitet 18. August 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 37 Minuten: In Pasching war ich noch nie, am Sonntag ist es endlich soweit. Linz eine sehr starke Mannschaft und zu Hause mit Sicherheit eine Macht. Leicht wirds nicht werden, aber ein Sieg muss her. Und die bisherige Performance der Linzer war nicht schlecht, haben sich bisher gut verkauft. (Habe ein bisschen Gefallen gefunden an der Spielweise der Linzer, aber durchaus für Altach machbar.) Gegen Salzburg und die Israelis hats leider am Abschluss sehr gehabert. Ansonsten gabs nicht viel auszusetzen. Läuft Tekpetey mit Aigner zusammen auf ? Oder villeicht mit Grbic zusammen ? (Bzw Grbic mit Aigner) (Obwohl Tekpetey wird wann überhaupt , höchstens zum Schluss der Partie eingewechselt werden ) Schwierig zusagen wer aufläuft, was wäre eure Wunschelf ASB Gemeinde ? Anschreiben wäre ganz wichtig, wird langsam an der Zeit, ist doch jedem hier klar, dass die Bundesliga unser tägliches Brot ist. Ein Unentschieden nehme ich auch gerne in Kauf. Aber ich glaube, dass es in der Offensive Klick machen wird und wir gewinnen werden. 2:1 für Altach ist mein Tipp. Laut Radio Vollgas wird er erstmals am 27.08 einsatzbereit sein. Alles auswärts Fahrern viel spass und hoffentlich ein spaßiger Aufenthalt und ein packendes Spiel. Ich hoffe auf ein Tor reiches Spiel. Unentschieden wäre ok für mich. Nur kein 0:0 bitte. DIE TORSPERRE MUSS ENDLICH FALLEN! AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Schwer zu sagen wer am Sonntag spielen wird, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Schmidt wieder den ein oder anderen Wechsel vornehmen wird. Salomon darf gerne mal draußen bleiben und nachdenken was er falsch gemacht hat. Kobras Lienhart Zech Netzer Galvao Zwischenbrugger Gebauer Nutz Dobras Moumi Aigner/Grbic Ansonsten würde ich wieder auf mehr Defensive setzen und den LASK das Spiel machen lassen. Gebauer und Moumi sind dafür sowieso die Richtigen. bearbeitet 18. August 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Kann mir schon vorstellen das Tekpetey spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Wir sind übrigens seit 9 Bundesligaspielen in der Ferne sieglos. Gehört sich auch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Ich denke, dass wird morgen ein schwieriges, enges Spiel, da der LASK zuhause ja immer noch ungeschlagen ist. Uns wird die Doppelbelastung wieder zu schaffen machen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1. Bei der Aufstellung stimme ich Altiga voll zu! Eventuell könnte man noch Tekpetey spielen lassen, wenn das schon möglich ist und Moumi für das EL-Rückspiel schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 VN Wohl erst im September In Altach wird nach der Vertragsunterzeichung daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Arbeitsbewilligung für den Stürmer zu bekommen. Ob es sich schon für die Spiele in der kommenden Woche, in Netanya (Donnerstag) gegen Maccabi Tel Aviv oder dann zu Hause (Sonntag) gegen Mattersburg, ausgeht, darf zumindest angezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Die Arbeitserlaubnis müsste doch kein großes Problem sein, wenn er direkt aus Deutschland kommt, müsste man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts