Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 Salomon bitte auch rausnehmen! Was Lienhart beim Tor macht muss man auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Ich weiß nicht so recht. Ich hab kein gutes Gefühl mehr.. Maccabi ist immer stärker geworden scheissen wir uns bisschen in die Hose? Kommt mir so vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. August 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Salomon bitte auch rausnehmen! Was Lienhart beim Tor macht muss man auch nicht verstehen. Zech nicht lienhart, zech ist inferior. Soll sich noch 45 minuten zam reissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2017 Altach1 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg führt 5:1, die Spieler wollen das spiel nur noch über die zeit bringen. In tel Aviv ists ein Spannendes Spiel, mit der chance Geschichte zu schreiben. Was macht da der ORF? Sie bringen 40 von 45 min. Salzburg. vermutlich zahlt der ORF je nach Übertragungszeit aus Israel, darum werdens wohl sparen Wird jetzt unfassbar schwer.. würd Zwischenbrugger gern für Piesinger sehn, der meidet irgendwie jeglichen Zweikampf.. Moumi muss noch eines machen, aber bin mir nicht sicher ob jetzt noch eines reicht.. ein 0-0 Zuhause wäre extrem wertvoll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 n`alex schrieb Gerade eben: Zech nicht lienhart, zech ist inferior. Soll sich noch 45 minuten zam reissen. Lienhart mach einen Schritt zurück anstatt auf den Kopfball zu gehen. Wenn Zech keine Lust hat, dann soll er drausen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Normalerweise brauchst du nur mehr die Partie zeigen, und auf Salzburg nur mehr schalten, falls ein Tor geschossen wird. bearbeitet 24. August 2017 von Tulbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2017 n`alex schrieb vor 1 Minute: Zech nicht lienhart, zech ist inferior. Soll sich noch 45 minuten zam reissen. Zech kommt aber auch oft in blöde Situationen, weil Lienhart irgendwas macht, nur nicht konsequent verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 Tulbing schrieb Gerade eben: Normalerweise brauchst du nur mehr die Partie zeigen, und auf Salzburg nur mehr schalten, falls ein Tor geschossen wird. naja, werbung, programmvorschau, interviews, analysen, da fällt mir viel ein, was man noch zeigen könnte. weiß auch nicht, wie ich darauf komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, werbung, programmvorschau, interviews, analysen, da fällt mir viel ein, was man noch zeigen könnte. weiß auch nicht, wie ich darauf komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 Ich glaub leider nicht mehr dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2017 Jetzt will Maccabi uns noch zusammentreten. Und der gibt keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub leider nicht mehr dran Ein Tor brauchen wir. Ausgangslage ist besser als vor der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 Und jetzt Bitte 30 Minuten Salzburg zeigen, dann fällt kein Tor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Geil!!!!!!!! Bitte irgendwie über die Zeit nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts