flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Kobras - Schreiner, Netzer, Zech, Lienhart - Piesinger - Dobras, Salomon, Nutz, Ngamaleu - Aigner Also Piesinger rein, Gebauer raus. Zwischenbrugger auch nur auf der Bank bearbeitet 24. August 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2017 flucky schrieb Gerade eben: Aufstellung: Kobras - Schreiner, Netzer, Zech, Lienhart - Piesinger - Dobras, Salomon, Nutz, Ngamaleu - Aigner Also Piesinger ein, Gebauer raus. Dass mit Piesinger gefällt mir überhaupt nicht. Von meiner Seite aus kann er sich einige Spiele noch schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Kobras - Schreiner, Netzer, Zech, Lienhart - Piesinger - Dobras, Salomon, Nutz, Ngamaleu - Aigner Also Piesinger rein, Gebauer raus. Zwischenbrugger auch nur auf der Bank Hätte Gebauer anstelle von Salomon spielen lassen. Aber gut Schmidt wirds schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. August 2017 altach95 schrieb vor 3 Minuten: Dass mit Piesinger gefällt mir überhaupt nicht. Von meiner Seite aus kann er sich einige Spiele noch schonen No Piesi no party! Hat er gespielt haben wir noch nie verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Schade das das Spiel, nur in der Konferenz zu sehen ist.Warum Sky nix zeigt verstehe ich nicht, war früher noch anders da wurde jedes Quali Spiel mit einer österreichischen Mannschaft gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2017 COME ON !!!! Die wo spielen werden sich zerreißen. Für Altach, für Vorarlberg. Gemmmaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Noch 1:12 Aufgehtś Altach kämpfen und siegen !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2017 Gebauer hätte ich von Anfang an gebracht aber er könnte auch als Joker Gold wert sein, sollte es lange 0:0 stehen. Aigner könnte heute endgültig Legendenstatus in Altach erreichen. Hannes Aigner FG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 Aigner wird sich heute seine Statue erarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. August 2017 Noch eine Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 Zitat Die Spiele von Salzburg und Altach als Livestreams Salzburg und Altach kämpfen heute gegen Viitorul Constanta bzw. Maccabi Tel Aviv um den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase. Die Partien werden ab 19.00 Uhr live in ORF eins in einer Konferenzschaltung übertragen. Zusätzlich zur Konferenz sind beide Spiele als Streams verfügbar. Hier geht es zum Livestream von Salzburg. Das Duell von Altach läuft über diesen Livestream. Ab 21.05 Uhr ist die Partie der Austria gegen Osijek ebenfalls live in ORF eins und im Livestream zu sehen. http://sport.orf.at/stories/2278748/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 HALBE STUNDE!!! MACHT UNS STOLZ!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Bier ist geöffnet, drauf Jungs. Ich will morgen Kopfweh haben ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 Forza Jungs! Ich will in die Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Eine frechheit der ORF, 6 minuten salzburg, 30 sekunden altach und schon wieder salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts