Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Ist mal ne super Nachricht.. Jedoch denke ich, dass das Salzburg-Spiel übertragen wird und bei einem Tor nach Israel geschaltet wird... Glaube ich nicht. Bei Konferenzen wird immer das spannende gezeigt. Und da bei salzburg null Spannung ist, werden sie hauptsächlich bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich nicht. Bei Konferenzen wird immer das spannende gezeigt. Und da bei salzburg null Spannung ist, werden sie hauptsächlich bei uns sein. Kennst ja den ORF In der Halbzeit wird umgeschaltet auf die Voranalyse zum Austria Spiel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. August 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich nicht. Bei Konferenzen wird immer das spannende gezeigt. Und da bei salzburg null Spannung ist, werden sie hauptsächlich bei uns sein. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) laola1.tv und ihr seht das ganze Spiel! Für ältere Zuschauer ist es sicher fein, dass wenigstens ein paar Minuten auf dem ORF laufen werden. bearbeitet 23. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 ich wünsch euch für morgen viel glück. ihr habt sicher noch chancen die zu schalgen auch wenn das 0:1 weh tut. wäre echt geil wenn ihr es in die gruppenphase schaffen würdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. August 2017 super Sache vom ORF. die Nervosität steigt, bei den spielern hoffentlich nicht, 2:0 und gruppenphase, das wäre sowas von geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2017 Altach1 schrieb vor 1 Stunde: Bei Konferenzen wird immer das spannende gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2017 Drei Damen vom Grill! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2017 Ich hoffe Altach schafft es, wird aber schwer werden weil morgen zwei Tore benötigt werden ,und Altach mometan zu viele Chancen braucht für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2017 timihamer schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe Altach schafft es, wird aber schwer werden weil morgen zwei Tore benötigt werden ,und Altach mometan zu viele Chancen braucht für ein Tor. Irgendwann haben auch WIR wieder mal Glück! Tippe daher auf einen 0:3 Auswärtssieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. August 2017 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Irgendwann haben auch WIR wieder mal Glück! Tippe daher auf einen 0:3 Auswärtssieg!! Wann geht der Flieger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. August 2017 Lt.Scra.at kommt das ganze Spiel in der ORF TVtheke als Livestream! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Lt.Scra.at kommt das ganze Spiel in der ORF TVtheke als Livestream! Geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2017 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Lt.Scra.at kommt das ganze Spiel in der ORF TVtheke als Livestream! Ich hoffe das stimmt auch so. In der Livestream-Vorschau auf der TvThek-Seite ist nur der Konferenzstream gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das stimmt auch so. In der Livestream-Vorschau auf der TvThek-Seite ist nur der Konferenzstream gelistet. Ich versteh die Vereinsinfo auch so, dass es die Konferenz zusätzlich per Livestream gibt. Einzelspiel kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts