polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2017 Gwunna!! [X Ruschfeld] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 17. August 2017 Danke sehr sehr wichtig . Gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ergebnis passt so. Daheim den Deckel drauf machen und Sonntag bitte 3 Punkte heim holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2017 Bua, Bua, Bua.... 3 Kilo ausegschwitzt bei der Partie. Aber da ist sie jetzt die gute Ausgangslage. Und jetzt bin ich doch froh, dass wir zuerst auswärts gespielt haben. Einzig: Bei der IV müssen wir uns etwas überlegen. Sonst kanns noch übel ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Sieg Wie ist egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka! Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht... bearbeitet 17. August 2017 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Puls4 jetzt ok Und schon schaltens um Nein, dieser Gigal oder wie der Rotzbua sicht nennt, absolut "unparteiisch"...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2017 Eure Europacupspiele bereiten mir seit Jahren schon den größten Spaß, als Austria-Anhänger hat man wohl keine lange Lebenserwartung so eng und hin- und her gehen immer eure Europacup-Schlachten. Ich glaube ich spreche für alle Zuseher aus der "Konkurrenz" - das Ergebnis hätte man euch heute wirklich nicht zugetraut, sensationell! Jetzt bitte aber nicht in Sicherheit wiegen sondern die Kroaten zu Hause endgültig erlegen. Ps: Holzhauser ist ein Wahnsinn, ein echter Anführer und der Schlüsselspieler. Hoffentlich bald ein Fall für das ÖFB-Nationalteam. Prokop beim 1:1 sehr stark und auch das Foul zum 2:1 herausgeholt, der Junge wird noch allen (euch & dem Nationalteam) Freude machen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Nau ein Bus steht noch an der Grenze.. Wird knapp. Rip Brüder Ich war in dem Bus. Sind kurz vor dem 1:2 im Stadion gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2017 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Lizenzproblem (?) des Busses laut Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Ich war in dem Bus. Sind kurz vor dem 1:2 im Stadion gewesen. Ich weiß holt euch noch was zum Trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 ich seh dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 Anstoss 20:45....an der Grenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Anstoss 20:45....an der Grenze... Welcher FC hat den Bus organisiert? bearbeitet 17. August 2017 von Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts