Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Warum bekommt der Orsch keine Gelbe. Weil er sich deppert am Boden rumwälzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Ich glaub die Austria vergeigt das noch Dann wirds wieder eng mit Platz 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. August 2017 classic Austria halt, souverän is da nie was, aber die Quali habens doch fast immer geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 urwi25 schrieb Gerade eben: Dann wirds wieder eng mit Platz 15... Blödsinn. Platz 15 ist fix. Da verwette ich mein gesamtes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Rosenborg mit dem 3:2 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 rosenborg hat das mit Ajax nun mal erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2017 Rosenborg mit dem 3:2 . Hätte ich nach dem Start in die 2 Hälfte auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 3:2 rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Panathinaikos übrigens mit 9 Torschüssen, aber keiner aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Bin gespannt wie viele Punkte Niederlande noch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 Geleck is das wieder a klassische Austria Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Braga hat das spiel noch gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2017 die Austria macht mich fertig. nNch der ersten HZ hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass man heute noch so zittern muss. Sie hatten die Kroaten im Großen und Ganzen im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 DonFetzo schrieb Gerade eben: Braga hat das spiel noch gedreht. In letzer Sekunde obwohl weiter wärens auch mit dem 2-2 gewesen. Wäre halt peinlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2017 Die Austria macht mich fertig, wenn die das echt noch vergeigen sollten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts