Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 5 Minuten: Eine gute Mannschaft muss das innerhalb kurzer Zeit verkraften können. Ich sehe daher kein Problem dabei. Ein System was die Mannschaft noch nicht ausprobiert hat bzw. noch nicht einstudiert hat. Neue Laufwege und neues Stellungsspiel. Und das alles an einem Tag. Echt? bearbeitet 18. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2017 Wann wenn nicht jetzt Cancola ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Wann wenn nicht jetzt Cancola ?! Und wenn er dann eine Leistung wie Kadiri abliefert? Schicken wir ihn dann auch am liebsten gleich auf die Tribüne. Wie Hadzikic, Serbest und Kadiri.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Holzi auf der 6 und de Paula mit Prokop davor Hadzikic Larsen-Westermann-Rotpuller-Martschinko De Paula-Holzhauser-Prokop Pires-Friesenbichler-Tajouri bearbeitet 18. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2017 Ohne serbest könnt interessant werden ... mit holzhauser als 6er wären wir mmn gar offen, muss dann eig kadiri vor (wer dann IV?) oder wirklich cancola? Torsten wirds schon wissen; de facto müssen 3 punkte her, relativ egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Und wenn er dann eine Leistung wie Kadiri abliefert? Dann muss FW endgültig gehen. Der "Typ" ist einfach nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 --------------------------------------Hadzikic-------------------------------------------- Larsen--------------Westermann------------Kadiri-----------------Salamon --------------------------De Paula---------Holzhauser----------------------------- Tajouri-----------------------------------------------------------------------Pires -----------------------------------Prokop-------------------------------------------- ------------------------------Friesenbichler--------------------------------------------- Kadiri braucht Spiele, Friese ist robuster gegen die Bonecracker, DePaula kann das schon...der ist eh bissig genug für DM....Manche sollten halt auch mal eine Pause bekommen wie Westermann, Larsen oder Pires, aber derzeit ist der Kader leider zu dünn....deshalb ist es wichtig, dass Lee bald spielt (könnte am Flügel spielen und Pires ersetzen) und dass zB Madl bald da ist....der kann dann auch schon mal mit Kadiri spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 18. August 2017 Für mich ist ebenfalls DDP die einzige Variante im dm die im Moment Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ein System was die Mannschaft noch nicht ausprobiert hat bzw. noch nicht einstudiert hat. Neue Laufwege und neues Stellungsspiel. Und das alles an einem Tag. Echt? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Natürlich. Das musst du mir jetzt näher erklären wie das geht, was andere Mannschaften Wochen lang in der Vorbereitung einstudieren, sollen wir in ein paar Stunden schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Das musst du mir jetzt näher erklären wie das geht, was andere Mannschaften Wochen lang in der Vorbereitung einstudieren, sollen wir in ein paar Stunden schaffen? Ob wir es schaffen, wüsste man erst Sonntags nach dem Match. Sollte Serbest wirklich ausfallen, würde ich es riskieren. Das wichtigere Spiel kommt am Donnerstag, da muss alles 100% passen. Natürlich ist das SVM-Spiel für die MS auch wichtig, aber ohne echten 6er-Ersatz im Kader, würde ich mal die Chance nutzen zu experimentieren im Echtbetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Ob wir es schaffen, wüsste man erst Sonntags nach dem Match. Sollte Serbest wirklich ausfallen, würde ich es riskieren. Das wichtigere Spiel kommt am Donnerstag, da muss alles 100% passen. Natürlich ist das SVM-Spiel für die MS auch wichtig, aber ohne echten 6er-Ersatz im Kader, würde ich mal die Chance nutzen zu experimentieren im Echtbetrieb. Wir haben einen echten 6er als Ersatz. (Cancola) Man müsste Cancola halt auch die Chance geben, sowohl vom Trainer als auch von den Fans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. August 2017 Wird der nächste Sieg und wir steigen aus den Abgründen der Tabelle empor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Und wenn er dann eine Leistung wie Kadiri abliefert? Schicken wir ihn dann auch am liebsten gleich auf die Tribüne. Wie Hadzikic, Serbest und Kadiri.... Ja! Und dann holen wir einfach den nächsten amateur hoch bis einer funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Ohne Serbest, Filipovic und Grünwald. Mein feuchter Traum. bearbeitet 18. August 2017 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts