mazunte Ω Geschrieben 19. August 2017 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Muss man sich heute vor einem etwaigen Platzsturm fürchten? Ich habe Gerüchte in diese Richtung vernommen, sofern Rapid im Rückstand sein sollte. Halte dich zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2017 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Muss man sich heute vor einem etwaigen Platzsturm fürchten? Ich habe Gerüchte in diese Richtung vernommen, sofern Rapid im Rückstand sein sollte. Anscheinend soll Hütteldorf niedergebrannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Footballhead schrieb vor 14 Minuten: Muss man sich heute vor einem etwaigen Platzsturm fürchten? Ich habe Gerüchte in diese Richtung vernommen, sofern Rapid im Rückstand sein sollte. Das hat mit dem Rückstand nichts zu tun. Der Platz wird heute jedenfalls gestürmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2017 Burschi schrieb vor 10 Minuten: oida darf ich fragen, was diese einwortantworten bringen sollen? ich nehme an du replizierst auf Schreiber vor dir wegen Platzsturm..... nur was genau dürfen wir uns unter "oida" vorstellen? oida sei net so deppat oida verrat net alles oida lmaa oida was willst von uns ..... irgendwie sind solche 1wort antworten sehr mühsam zu lesen.... und mich würde deine meinung auch interessieren, diese wäre jedoch gerad ausschliesslich geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 19. August 2017 Footballhead schrieb vor 16 Minuten: Muss man sich heute vor einem etwaigen Platzsturm fürchten? Ich habe Gerüchte in diese Richtung vernommen, sofern Rapid im Rückstand sein sollte. Österreich recherchiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Bei unserer technischen Überlegenheit kann Regen nur gut sein Ernsthaft, bin guter Dinge, dass es heute mit dem Dreier klappt. Ich hoff für dich, dass du 2 fesche Mädls an der Angel hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 19. August 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: darf ich fragen, was diese einwortantworten bringen sollen? ich nehme an du replizierst auf Schreiber vor dir wegen Platzsturm..... nur was genau dürfen wir uns unter "oida" vorstellen? oida sei net so deppat oida verrat net alles oida lmaa oida was willst von uns ..... irgendwie sind solche 1wort antworten sehr mühsam zu lesen.... und mich würde deine meinung auch interessieren, diese wäre jedoch gerad ausschliesslich geraten Ich nehme die 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger Pavelic - Hofmann - Wöber - Schrammel Auer - Schwab Schaub - SHFG - Bolingoli Kvilitaia Bank: Knoflach, Thurnwald, Sonnleitner, Schobesberger, Keles, Kuen, Joelinton Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074931/?SK-Rapid-Wien-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live bearbeitet 19. August 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Aufstellung: Strebinger Pavelic - Hofmann - Wöber - Schrammel Auer - Schwab Schaub - SHFG - Bolingoli Kvilitaia Bank: Knoflach, Thurnwald, Sonnleitner, Schobesberger, Keles, Kuen, Joelinton Mit joelinton statt Hofmann auf der 10 wärs meine bevorzugte Aufstellung gewesen. Mal schauen obs so auch was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Interessant, Hofmann Maxi schießt heut sicher einen bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Wieso plötzlich maxl hofmann? Sonst ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Stolpi im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2017 da gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts