grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Läuft...ganz ehrlich so viele individuelle Aussetzer wie unsere hundstruope Jahr fur Jahr, haben nicht mal die Absteiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. August 2017 Gehts doch sch.....!-wie kann man nur so woarm zum Ball gehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2017 servasoida schrieb vor 1 Minute: Geh scheissen Schwab, mir reichts echt mit diesen deppaten langsamen Reaktionen. In dieser späten Phase des Spiels bei diesen hohen Temperaturen in dem Hexenkessel kann man schon mal etwas langsam sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Billie schrieb vor 4 Minuten: Die Blaskapelle ist mir schon abgegangen. Tja die werden leider von irgendwem im verein hofiert Gunner schrieb vor 8 Minuten: Die Haupttribüne schaut doch deutlich spärlicher besetzt aus als zuletzt bei Spielen gegen Rapid. Gut so! edit: WorkingPoor war schneller... Ich bin mir gar nicht sicher obs soviele weniger sind als das letzte mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 [emoji35] [emoji36] [emoji34] Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2017 Na ist ja noch Zeit. 2 Tore ham wir immer noch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2017 Mal abgesehen vom Schwabfehler, wenn Wöber da einen Schritt raus macht (und den muss er machen weil das Abspiel in die Tiefe da zu 99% kommt) passiert da nichts. Was für ein Mist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Was wir jetzt schon da hinten aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 13. August 2017 Schwab mit 2 Ballkontakten, beidemal Ball verloren bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2017 Ganz schwach auch von Wöber, das war ein Anfängerfehler, der Admiraner ist eigentlich blind ins Abseits gelaufen. Schwab... kA was man dazu sagen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Bin gespannt ob wir jemals zu null spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Schwab für mich kein Spieler für die erste Mannschaft. Keine Form nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: knapp abseits? Lt sky wiederholung klar keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 Vorbild Rapid II - fast eine Kopie der ersten Minuten von Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Lt sky wiederholung klar keines danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts