ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Ohne Tempo , ohne Willen , ohne Leidenschaft gewinnst halt nix!wennst dann auch noch keine zweikämpfe bestreitest wird's doppelt schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Und der Stift in der Unterhose der Spieler schreibt schon wieder. Es fehlt an Selbstvertrauen und wohl auch am Können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2017 Wir verfallen immer mehr in Lethargie, das gefällt mir nicht, wir rennen auch dermaßen an das es ein Grauß ist, und dazu kommen dann Passunsicherheiten sowie kompliziertes Spiel! Die Bewegung ohne Ball ist nicht vorhanden bzw. nur marginal! vielleicht wäre es mal an der Zeit Schwab nicht in dieser Position agieren zu lassen, der Typ ist so Reaktionslahm, unglaublich eigentlich! Wird wieder ein 2-3:0 für die Admira, denn am Ende geht uns ja bekanntlich der Saft aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 synetic schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht wie hier manche von einer guten Leistung reden können. Für mich ist das Standfußball hoch 2 was wir hier betreiben. Sehr schwach leider. Nachdem sich die Admira einbetoniert, auch schwer anders möglich. Matchplan ist mal weg. Jetzt warad a Alternative spannend. Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Eier Diskussion incoming.. Nein. Warum auch? Der ist ein Depp und das ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen warum nicht gio ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wir verfallen immer mehr in Lethargie, das gefällt mir nicht, wir rennen auch dermaßen an das es ein Grauß ist, und dazu kommen dann Passunsicherheiten sowie kompliziertes Spiel! Die Bewegung ohne Ball ist nicht vorhanden bzw. nur marginal! vielleicht wäre es mal an der Zeit Schwab nicht in dieser Position agieren zu lassen, der Typ ist so Reaktionslahm, unglaublich eigentlich! Wird wieder ein 2-3:0 für die Admira, denn am Ende geht uns ja bekanntlich der Saft aus! Wir gewinnen das 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Gegner mit 51% Passquote und führen trotzdem... Vermutlich weil ma dafür 71% der zweikämpfe gewonnen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen Das ist Rapid,da gibts keinen Grund zum schämen,Wir sind einfach nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: warum nicht gio ? weil der lange verletzt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen Falls Kvili noch nicht so weit ist, würde ich das auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2017 ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielennein das wäre mal eine Alternative zu diesem teilweise ideenlosen Spiel, wobei ich nicht wirklich die Kopfballstärke bei Prosenik erkennen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen Schlechter kann das auch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen Ich glaube auch dass der sich heute wohl fühlen würde und ein "gestocher" Tor machen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 8 von 9 Bundesligisten würden da heute noch einen Zähler mitnehmen, wir als einzige nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts