Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 J.E schrieb vor 5 Stunden: dovedan war in der ersten halbzeit sehr gut Pacco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Pacco? Wann warst du das letzte Mal in krankenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ich kann gut verstehen warum manche nicht zufrieden sind mit der Performance von Ossi. Aber meine Güte. Er ist ein junger und für mich guter Tormann mit großem Potenzial. Dem man auch mal Fehler zugestehen muss. Für mich unumstritten, dass er Almer sehr gut vertritt. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass wir ein Problem auf dieser Position haben. Da gäbe es dringlichere Baustellen wie das allgemeine defensive Verhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Wann warst du das letzte Mal in krankenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Pacco?ist mir halt aufgefallen, hab extra nachgeschaut, wer der glatzerte 21er istvermutete ja aus der ferne (was bitte war der stadionarchitekt von Beruf??), dass es weissenberger sei [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 ALLE LINZER SIND FOTZEN! @naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Monschein...muss nur stehen bleiben, dann macht er das 2:0 oder pires spielt ihm den ball einfach nicht gegen die laufrichtung, wäre noch einfacher gewesen, schließlich kann sich pires ja entscheiden was er mit dem ball macht während monschein gedanken lesen muss. umgekehrt hats monschein dann gezeigt, wie man es macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 oder pires spielt ihm den ball einfach nicht gegen die laufrichtung, wäre noch einfacher gewesen, schließlich kann sich pires ja entscheiden was er mit dem ball macht während monschein gedanken lesen muss. umgekehrt hats monschein dann gezeigt, wie man es macht.der Laufweg vom monschein war wieder mal vollkommen verkehrt, ist mehr in der kurzen Zeit zweimal aufgefallener läuft zuerst immer Richtung Flügel, anstatt in die Mitte zu ziehen und auf d n Stanglpass zu wartenauch, wo er im Abseits steht, war typisch, steht teilnahmslos vorne, dann geht er zurück und wundert sich, dass er abseits warich hoffe, dass ihm der wunderschöne perfekte assist Auftrieb gibt, für ihn hat's mich auch gefreut, dass ihn pires auf die Schulter genommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 J.E schrieb vor 11 Minuten: der Laufweg vom monschein war wieder mal vollkommen verkehrt, ist mehr in der kurzen Zeit zweimal aufgefallen er läuft zuerst immer Richtung Flügel, anstatt in die Mitte zu ziehen und auf d n Stanglpass zu warten auch, wo er im Abseits steht, war typisch, steht teilnahmslos vorne, dann geht er zurück und wundert sich, dass er abseits war ich hoffe, dass ihm der wunderschöne perfekte assist Auftrieb gibt, für ihn hat's mich auch gefreut, dass ihn pires auf die Schulter genommen hat und wenn er stehen bleibt und pires doch den stanglpass vors tor macht schaut er auch blöd aus. wie mans macht ists falsch wenn der ballführende nicht mitdenkt - was bei unseren zuspielen und "flanken" leider sehr oft vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden: ALLE LINZER SIND FOTZEN! Aso sorry, das wusst ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 8 Stunden: unglaublich was ihr für eine marketing-kampagne für einen zu schwachen tormann aufführt. Er ist 21 Jahre alt, sein gegenüber war nicht besser und gehört zu den besten und routiniertesten Torhütern unserer Liga. bearbeitet 13. August 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 und wenn er stehen bleibt und pires doch den stanglpass vors tor macht schaut er auch blöd aus. wie mans macht ists falsch wenn der ballführende nicht mitdenkt - was bei unseren zuspielen und "flanken" leider sehr oft vorkommtzu Beginn der Aktion ist er aber Richtung ball/pires gelaufen, das war verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht. Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2017 since1312 schrieb vor 17 Minuten: zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht. Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden. Hab ich im Fernsehen auch nicht gesehen, auch erst in der Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht. Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden.mir ist's vorgekommen, als ob unsere Spieler das auch nicht mitgekriegt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts