SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

update:

Zitat

...wir werden dieses Thema im Laufe des Septembers bearbeiten.

Da wir noch zwei Projekte in der Warteschleife haben und die Thematik App doch eine umfangreichere ist, braucht dies Zeit.

 

Bitte um Verständnis.

....

Leider nicht die erhoffte Rückmeldung. Verzögert sich also alles ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 10 Stunden:

update:

Leider nicht die erhoffte Rückmeldung. Verzögert sich also alles ein wenig.

 Wie ist es eignetlich wenn du das Original Logo nimmst und nicht das von Cashpoint. Und keine offiziellen bilder ect. Verwendest. Also eine reine Fan-App. 

Dann können sie es dir doch garnicht verbieten oder?

Kenn mich da aber nicht genau aus.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

 Wie ist es eignetlich wenn du das Original Logo nimmst und nicht das von Cashpoint. Und keine offiziellen bilder ect. Verwendest. Also eine reine Fan-App. 

Dann können sie es dir doch garnicht verbieten oder?

Kenn mich da aber nicht genau aus.

Egal ob original Logo oder Cashpoint - schlussendlich ist der Verein Inhaber davon, oder? Zumindest ist das mein aktueller Stand. Auch da müsste ich die Erlaubnis erhalten... Wundert mich sowieso, weshalb die Freigabe eines Logos so kompliziert ist... Es handelt sich ja um eine reine Fan-App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo093 schrieb vor 12 Minuten:

wenn du eine reine fan-app anbietest bist du doch als entwickler der inhaber nicht?

Klar, aber das Logo welches ich verwenden möchte gehört Altach, egal ob "originales Logo" oder Cashpoint-Logo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 3 Stunden:

Egal ob original Logo oder Cashpoint - schlussendlich ist der Verein Inhaber davon, oder? Zumindest ist das mein aktueller Stand. Auch da müsste ich die Erlaubnis erhalten... Wundert mich sowieso, weshalb die Freigabe eines Logos so kompliziert ist... Es handelt sich ja um eine reine Fan-App.

Frag mich auch warum die da so lange brauchen. Ist ja nur eine reine fan app. Was haben die da dagegen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Altach1 schrieb vor 1 Stunde:

Frag mich auch warum die da so lange brauchen. Ist ja nur eine reine fan app. Was haben die da dagegen?

 

keine Ahnung... Ich habe konkret geschrieben was es werden soll - rein privat, für die Community - ... abwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.