SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

Weltklassecoach

So, die neue Version läuft zwar nicht ganz 100%ig - aber ich schmeiß sie trotzdem nach 3 Tagen mal raus. :) (Feedback direkt an mich)

____________________________________________________________

Da es sich um eine Progressive Web App handelt folgende Anleitung:

Der folgende Link muss 1x im Browser aufgerufen werdenhttp://fanprojektscra.bplaced.net/altach/www/

Dann bitte Schritt für Schritt die unten abgebildeten Screens abarbeiten. kurz gesagt: Die Seite zum Home-Bildschirm hinzufügen - dann öffnet sich die Seite auch als "APP".

____________________________________________________________

iOS:

WhatsApp Image 2018-02-26 at 16.02.43(1).jpegWhatsApp Image 2018-02-26 at 16.02.43.jpegWhatsApp Image 2018-02-26 at 17.39.05.jpeg

Android:

Screenshot_20180227-112405.pngScreenshot_20180227-112351.pngScreenshot_20180227-112411.pngScreenshot_20180227-112444.png

 

Die Android-User können natürlich weiterhin die Version aus dem PlayStore benutzen - die unterscheiden sich nicht!  Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, ... bitte einfach mich hier auf dem ASB anschreiben oder per Mail (siehe INFO-Tab) kontaktieren. Der nächste Schritt wäre die ionic v1 Version in eine ionic v3 Version umzubauen - halte ich aktuell jedoch nicht für nötig.

 

Viel Spaß damit - hoffentlich kann der ein oder andere sie brauchen! :)

 

-floma

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb am 9.4.2018 um 08:12 :

Hi,

kommen bei euch bei der externen Newsleiste auch keine Nachrichten mehr?  Android Version

Das ist mir leider komplett untergegangen - sorry. Ich werde mal debuggen und überprüfen weshalb da keine Neuigkeiten mehr reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@xxAltachFanaticsxx kannst du auf die Progressive Web App umsteigen? Da funktioniert alles. Ich müsste bei der Android-App was umbauen und neu deployen - dafür hab ich aktuell leider keine Zeit. Die Progressive Web App läuft sowohl auf iOS als auch auf Android. Ist im Prinzip einfach eine URL, die du auf deinen Homescreen packen kannst und dann aussieht wie eine App. Die Anleitung dazu siehst du im Beitrag weiter oben. :) 

http://fanprojektscra.bplaced.net/altach/www

 

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.