Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2017 Auch für iPhone möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. August 2017 Multihunter schrieb vor 11 Stunden: Auch für iPhone möglich? Aktuell nur für Android geplant. Seite 1 .... @floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Gibts hier schon Fortschritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Ich habe leider nichts mehr von Altach gehört, obwohl es diese Woche passieren hätte sollen. Werde im laufe der nächsten Woche nochmal nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Kein Stress Floma, wird schon was passieren, trotzdem nachfragen kommt immer guad. Verständlich was momentan auf den Verein und die Mannschaft hinzukommt. Trotzdem sehr löblich von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2017 update: Zitat ...wir werden dieses Thema im Laufe des Septembers bearbeiten. Da wir noch zwei Projekte in der Warteschleife haben und die Thematik App doch eine umfangreichere ist, braucht dies Zeit. Bitte um Verständnis. .... Leider nicht die erhoffte Rückmeldung. Verzögert sich also alles ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. August 2017 @flomaNur kein Stress kommt sicher in die Gänge Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) floma schrieb vor 10 Stunden: update: Leider nicht die erhoffte Rückmeldung. Verzögert sich also alles ein wenig. Wie ist es eignetlich wenn du das Original Logo nimmst und nicht das von Cashpoint. Und keine offiziellen bilder ect. Verwendest. Also eine reine Fan-App. Dann können sie es dir doch garnicht verbieten oder? Kenn mich da aber nicht genau aus. bearbeitet 27. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Altach1 schrieb vor 8 Stunden: Wie ist es eignetlich wenn du das Original Logo nimmst und nicht das von Cashpoint. Und keine offiziellen bilder ect. Verwendest. Also eine reine Fan-App. Dann können sie es dir doch garnicht verbieten oder? Kenn mich da aber nicht genau aus. Egal ob original Logo oder Cashpoint - schlussendlich ist der Verein Inhaber davon, oder? Zumindest ist das mein aktueller Stand. Auch da müsste ich die Erlaubnis erhalten... Wundert mich sowieso, weshalb die Freigabe eines Logos so kompliziert ist... Es handelt sich ja um eine reine Fan-App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 wenn du eine reine fan-app anbietest bist du doch als entwickler der inhaber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Pipo093 schrieb vor 12 Minuten: wenn du eine reine fan-app anbietest bist du doch als entwickler der inhaber nicht? Klar, aber das Logo welches ich verwenden möchte gehört Altach, egal ob "originales Logo" oder Cashpoint-Logo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 floma schrieb vor 3 Stunden: Egal ob original Logo oder Cashpoint - schlussendlich ist der Verein Inhaber davon, oder? Zumindest ist das mein aktueller Stand. Auch da müsste ich die Erlaubnis erhalten... Wundert mich sowieso, weshalb die Freigabe eines Logos so kompliziert ist... Es handelt sich ja um eine reine Fan-App. Frag mich auch warum die da so lange brauchen. Ist ja nur eine reine fan app. Was haben die da dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2017 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Frag mich auch warum die da so lange brauchen. Ist ja nur eine reine fan app. Was haben die da dagegen? Machen sich halt wieder wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Altach1 schrieb vor 1 Stunde: Frag mich auch warum die da so lange brauchen. Ist ja nur eine reine fan app. Was haben die da dagegen? keine Ahnung... Ich habe konkret geschrieben was es werden soll - rein privat, für die Community - ... abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2017 Vermute mal, die kennen sich da selber nicht aus! Ich würd einfach mal loslegen und wenn's nicht passt, kann man das immer noch ändern. Eine Klage wird dir hoffentlich keiner an den Hals hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts