[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Da müssen die Wiener einmal am Abend raus fahren aus der Stadt und das Chaos bricht aus :laugh::laugh: Man stelle sich vor diese Probleme hat man bei quasi jedem Spiel. Da würde ich wohl nicht kommen. Oh wait :v:

Für alle, die aufgrund dieses Postings unentspannt werden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ZIMMER FREI BEI UFOOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 12 Minuten:

Ein ASB Fahrradkorso sturzbesoffen um Mitternacht durch den Wienerwald hätte schon was :lol:

Wir haben schon so wenig Leut. Verletzungsbedingt würden dann noch mehr unterschiedlich lange ausfallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Also die Anstroßzeit is echt fürn Arsch. 

Für jemanden wie mich der ausschließlich auf Öffis angewiesen ist, nervt die späte Anstoßzeit schon enorm. 

Geh bitte. Du wirst doch am Freitag ganz normal aufstehen können. Auch wennst nur 3,4 Stunden Schlaf bekommst. Alles für Austria Wien. Immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Du wirst doch am Freitag ganz normal aufstehen können. Auch wennst nur 3,4 Stunden Schlaf bekommst. Alles für Austria Wien. Immer. 

Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema :winke:

Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema :winke:

Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. 

Es gibt taxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema :winke:

Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. 

Ich kann jeden verstehen, der nicht aus P oder PL ist, der das Ganze "unglücklich" findet.

Ich kann und will an einem Donnerstag auch nicht Abends nach St. Pölten. 

Aber egal. MANCHE sehen es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann jeden verstehen, der nicht aus P oder PL ist, der das Ganze "unglücklich" findet.

Ich kann und will an einem Donnerstag auch nicht Abends nach St. Pölten. 

Aber egal. MANCHE sehen es anders.

bist jetzt noch wach? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck der Lewis ist ein mieser fan.... Das hätt ich nicht gedacht von ihm default_04.gif 

Einer hat es aber mit Sicherheit immer schon gewusst. Bin übrigens auch nicht dabei, da ich mir erlaube mit meiner Familie unseren Urlaub woanders zu gestalten.
Nau da fährt die Westbahn nach Spielende nicht mehr? Na dann würde ich jedem abraten um 23:00 auhr auf der A1 zu fahren lolololo

Fahren halt alle mit dem Euronight zum Nakedei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.