XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Habe soeben erfahren, dass es vom Verein aus weder einen Sonderzug, noch Busse von St.Pölten retour gibt Westbahn fährt der letzte Zug um 20:50h retour nach Wien. Also entweder ist man auf den eigenen PKW angewiesen, oder man ergattert (falls angeboten wird) einen Platz in einem von nem Fanklub organisierten Bus. OeBB 0:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 3 Minuten: OeBB 0:02 oki, habs gefunden. THX. Und wie kommst vom Stadion zum Bahnhof ?? bearbeitet 14. August 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: OeBB 0:02 @_Wurzelsepp_ kann sicher was arrangieren damit der Zug länger fahren wird . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: oki, habs gefunden. THX. Und wie kommst vom Stadion zum Bahnhof ?? Bus/Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Bus/Taxi Taxi Konvoi zum Bahnhof hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 Bitte könnts mal aufhörn euch anzuscheissen u fahrts einfach mitn auto hin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bitte könnts mal aufhörn euch anzuscheissen u fahrts einfach mitn auto hin?! sorry, bin ein Ökofutzi deshalb wirds der Bus. S1XL und denk an die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Bitte könnts mal aufhörn euch anzuscheissen u fahrts einfach mitn auto hin?! Saufen kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 @_Wurzelsepp_ kann sicher was arrangieren damit der Zug länger fahren wird . Ruhe du kleines Flittchen. Ich urlaube zu dieser Zeit, daher gibt's mal sicher nix. Saufen kennst ? Als Kremser sauft man nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 21 Minuten: Saufen kennst ? Einer wird da wohl fahren können _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Als Kremser sauft man nix. Gaaaanz richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Ruhe du kleines Flittchen. Ich urlaube zu dieser Zeit, daher gibt's mal sicher nix. Schau ma mal. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Habe soeben erfahren, dass es vom Verein aus weder einen Sonderzug, noch Busse von St.Pölten retour gibt Westbahn fährt der letzte Zug um 20:50h retour nach Wien. Also entweder ist man auf den eigenen PKW angewiesen, oder man ergattert (falls angeboten wird) einen Platz in einem von nem Fanklub organisierten Bus. Jetzt sehr ihr mal wie es Bundesländer Veilchen seit ewigen Zeiten geht! Mit diesen Facts lebe ich seitdem ich Austrianer bin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Tippe auf ein 1:1 mit anschließendem 0:2 Sieg in Mattersburg! Ups foischer fredl bearbeitet 14. August 2017 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 ich komm mitm zug und lass das auto in 1020 vor meiner haustür stehen - nachdem mein vater ohnehin aus dem waldviertel anreist mit dem auto muss er mich im falle einer verlängerung halt nach wien bringen in der nacht könnte also im extremfall 2-3 personen mit nach wien nehmen, falls sich dank einer verlängerung keine rückfahrt mehr ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Als Kremser sauft man nix. Dann hau dir ne Tube Senf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts