[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

 

700 im Gästesektor. Dann haben die über die Uefa angesucht wegen mehr und die Nebensektoren bekommen. Und am Montag sind viele an Kroaten im freien Verkauf gegangen.

 

Wortlaut meines Bekannten... 

tippe Mal auf circa 6000 Kroaten, das wird ein Heimspiel für die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na ich würde es verstehen wenn 500 Hansl im Stadion sind und ich als Gastmannschaft mehr Interessanten haben. Dann könnte man den Veranstalter bzw. UEFA fragen ob es ein größeres Kontingent gibt. 

 

Ich glaube auch das Max. 700 antanzen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 10 Minuten:

 

700 im Gästesektor. Dann haben die über die Uefa angesucht wegen mehr und die Nebensektoren bekommen. Und am Montag sind viele an Kroaten im freien Verkauf gegangen.

 

Wortlaut meines Bekannten... 

Dann hat dein Bekannter eben gelogen oder Fehlinfos. Ich rechne mit einem gut gefüllten Awayblock und vereinzelt Kroaten auf den Seiten. Max. 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 24 Minuten:

Was sagt ihr so dazu... 

 

Hab grad erfragt das morgen bis zu 2000 Kroaten erwartet werden. 

600 im Away und angeblich hättens noch bei da UEFA angefragt ob sie noch weitere Sektoren bekommen. 

 

Ich kanns mir nicht so recht vorstellen... 

Stimmt! Kommen mit Torcida und BBB gemeinsam - und auf unserer Seite ein paar Polen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:

Na ich würde es verstehen wenn 500 Hansl im Stadion sind und ich als Gastmannschaft mehr Interessanten haben. Dann könnte man den Veranstalter bzw. UEFA fragen ob es ein größeres Kontingent gibt. 

 

Ich glaube auch das Max. 700 antanzen werden. 

nochmal: was soll die uefa da machen?? die uefa gibt vor dass der gastmannschaft mindestens 5% der tickets zustehen. der rest ist goodwill der heimmannschaft. und warum sollte die austria freiwillig mehr gästekarten auflegen wenn der andrang auf unserer seite ja groß genug ist? 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Seelounge wird eingenommen...unsere Vorhut ab 15.00.

Ich erwarte mir einen Anruf. Muss überraschenderweise arbeiten, versuche jedoch um die Mittagszeit in Richtung See "abzureisen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
stonesour schrieb vor 34 Minuten:

kann mir nicht vorstellen dass die kroaten morgen mit mehr als 5-600 leuten kommen. auch wenn in österreich viele kroaten leben ist von denen ja nicht jeder automatisch osijek-fan. bei dynamo wärs was anderes... 

also fast 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

 

3:08 "Die Infos von mir, wie gewohnt, das Stadion ist ausverkauft", Fink "wie gewohnt?", Pflug "wie gewohnt die Infos, natürlich" :D

 

Pflug hat auch ziemliche Probleme beim sprechen.  Wirkt nicht sehr professionell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

5:30 Fink "Zu der Mannschaft....allgemein....von denen die noch da sind..." :facepalm:

Hab mir das gleiche gedacht, als ich's gesehen hab. Der arme fink scheint unter großem kummer zu leiden haha der franzi nimmt mir meine ganzen spieler weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.