L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2017 Karten gecheckt : clap: freu mich schon Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Karten gecheckt - Yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Wird ein leiwander hexenkessel - freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 verdammt bin ich schon spitz auf die partie! Was wäre eine Saison ohne Europacup...vielleicht kann uns das ein Grüner erklären wie leer die Welt da ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 +5 Karten Fanblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: +5 Karten Fanblock. bitte um Reihe und Platz. Vielleicht steht man ja nebeneinander. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: verdammt bin ich schon spitz auf die partie! Was wäre eine Saison ohne Europacup...vielleicht kann uns das ein Grüner erklären wie leer die Welt da ist. Die bereiten sich auf den Atlantik Cup in der Winterpause vor ... Europacup wäre da die falsche Trainingssteuerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: sieht ja schon sehr gut gefüllt aus. Die guten Plätze sind schon mal weg. Bin sicher, dass die Hütte voll ist. Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, aber inzwischen glaub ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, aber inzwischen glaub ich das auch. Nauuuuu. Motivation les ich hier raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 42 Minuten: WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! Du willst ja nur ein ASB-Treffen rund um deinen Platz provozieren - das nächste mentale Foul! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 SdPCui schrieb vor 5 Minuten: Du willst ja nur ein ASB-Treffen rund um deinen Platz provozieren - das nächste mentale Foul! ich stell mich sowieso hin wo ich will. #thuglife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, aber inzwischen glaub ich das auch.geh bitte, bei dem Fassungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, aber inzwischen glaub ich das auch. geh bitte, bei dem Fassungsvermögen Ob wir das im Happel erreicht hätten. So hat jeder die Angst am Spieltag vlt keine nehr zu bekommen. Verknappung zieht naketano schrieb vor 1 Minute: ich stell mich sowieso hin wo ich will. #thuglife fuck the system 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Ob wir das im Happel erreicht hätten. So hat jeder die Angst am Spieltag vlt keine nehr zu bekommen. Verknappung zieht fuck the system Alleine bei mir aus dem Ort sind wieder 10 dabei, die wohl im Happel nicht anwesend gewesen wären. Die mögen einfach die Schüssel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Alleine bei mir aus dem Ort sind wieder 10 dabei, die wohl im Happel nicht anwesend gewesen wären. Die mögen einfach die Schüssel nicht. trotzdem sollte Austria Wien über allem negativen der Schüssel stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts