detlef Postinho Geschrieben 12. August 2017 Miranda bitte raus. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Cican!! Miranda bleibt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Also ohne stankovic währe es zappenduster heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Was ist bitte mit Miranda los? Der schlendert neben Ngamaleu her, das ist ja Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Ich dreh ab glaub ich, das Spiel versaut das ganze lange Wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2017 also heute wäre schon jetzt egal was noch passiert alles andere als eine Niederlage unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Dir oder der Mannschaft? Die Pässe sind ein graus, ausser dabbur Eigentlich sollte es mir helfen, aber es geht ja scho wieder so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Unsere IV ist auch in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wie sich Ngamaleu die Chance selbst erkämpft hat, zeigt ja schon den Unterschied heute. Altach ist bereit, sich und auch dem Gegner wehzutun und unsere Jungs schauen zu und schlendern/traben hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 Miranda und CC ganz großes Kino. Vielleicht ein bisserl was im Wettbüro investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 Sofort Miranda raus und Pongracic rein, der ist auch besser im spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 Dabbur spielt sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass wir (speziell nach der Trainingswoche) nur "tick, tack toe" one-touch-Fußball spielen wollen. Das funktioniert aber überhaupt nicht. Die Mannschaft hat keine Alternative in petto und resigniert deshalb - weiß nicht, was sie machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Angeblich wollen wir ja zur RB Philosophie zurück...nach den 55 Minuten wünsch ich mir den taktisch flexiblen und defensiv soliden OG Kick zurück muss ich gestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts