SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn man gegen Altach auswärts mal nicht mit Stift in der Hose agieren würde

Die haben wir zuletzt auch auswärts klar besiegt, ich frage mich wieso man dann einen Stift in der Hose haben müsste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Admiraspiel war ich wieder optimistisch, nach dieser HZ sind meine Zweifel in System und Abstimmung leider wieder größer geworden! Viel zu große Abstände, keine Idee nach vorne und Ulmer/Lainer wie im Zirkus Krone unterwegs...



Gegen Admira hat auch nicht die gleiche Mannschaft gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube das läuft heute so Mission impossible mäßig. Da die richtigen Spieler geschont werden sollen, lässt Rose irgendwelche Touristen spielen, die er in Salzburg aufgegabelt hat. Diese Anti - Fußballer tragen Masken und wir wundern uns warum alle Feldspieler so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wir zuletzt auch auswärts klar besiegt, ich frage mich wieso man dann einen Stift in der Hose haben müsste....

 

 

Hat man eben nicht, darum geht es ja. Wird aber für die CL-Quali als Erklärung für jeden Unkick hergenommen

 

War schnell einkaufen. Hab aber anscheinend nichts verpasst unsererseits.



Kommst genau richtig für das spielerische Feuerwerk in HZ2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Hat man eben nicht, darum geht es ja. Wird aber für die CL-Quali als Erklärung für jeden Kick hergenommen

 

Die haben wir zuletzt 5:0 auswärts hergefotzt und sind seit 8 Spielen unbesiegt, also waren da auch etliche Auswärtsspiele dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.