BW Linz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaub, das war bei uns noch immer so, dass der Gegner durch einen Ausschluss neue Kräfte mobilisieren konnte. Einfach nur enttäuschend, wir hätten einfach das zweite Tor machen müssen. So wars wieder absehbar.

Warum unsere Abwehr oft so weit rausgerückt ist, versteh ich überhaupt nicht. Wenns kein Abseits ist, ist immer einer durch.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Stehend KO und nen toten Gegner stark gemacht. Abwehr is a wahnsinn. So einfach wie die bei uns durch sind ka was die im training machen.

 

Das ist die Dreierkette. Die können wir einfach nicht.
Damit können wir den Gegner im Mittelfeld zwar unter Druck setzen, aber was bringt das, wenn wir vorne nix draus machen und hinten mit einem Pass auzuhebeln sind?
Wenn die Linzer vorne a bisserl cooler gewesen wären, hätten die uns heute auch wieder 4 einschenken können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ein Planloser Ideenloser Haufen und wenn wieder wer sagen sollte das braucht Zeit und.....wenn die Verantwortlichen nicht erkennen das Chabbi unfähig ist dann versteh ich nichts mehr ,mit jedem  man spricht aus dem näheren Umfeld der Mannschaft hört man das gleiche der Typ geht gar nicht in allen Belangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte Ried stärker eingeschätzt. Obwohl heute beide nicht unbedingt die hohe Kunst des Fußballs gezeigt haben. Bw zumindest kämpferisch etwas besser. 

Ried für mich erschreckend schwach und passiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider muss ich zugeben, dass ich mich vom "Neuanfang", vom "frischen Wind" und von dem "Wir sind Favorit" habe euphorisieren lassen. 

Nun, wo ich (und wahrscheinlich auch der Letzte) aufgewacht bin, muss ich, sofern es mir möglich ist, emotional nüchtern sagen:

Wenn ein Surdanovic einziger Stürmer in der Startelf ist, weil wir keinen Stürmer haben, wenn wir 5x das System ändern, wenn der Trainer keine Lösungen hat, wenn die Abwehr (und das gesamte Defensivverhalten) absolut instabil ist, wenn die einzigen Offensivideen hohe Bälle sind, wenn das Zweikampfverhalten arrogant ist, wenn sich in 5 Spielen keine Verbesserung erkennen lässt, wenn der Vorstand nicht alarmiert ist, dann, ja dann kann man einfach nicht Favorit sein. Das ist ganz einfach nicht möglich. Realistisch ist aktuell einzig und allein eine Mittelfeldplatzierung. 

Es tut wirklich weh, aber es ist so.

Leider kann ich mich seit mehreren Jahren, außer mit der SV Ried im Gesamten, weil es halt die SVR ist, mit fast niemandem mehr in diesem Verein so richtig identifizieren...und das machts fast noch schlimmer.

Trotzdem schau ich mir weiterhin jeden Dreckskick an und hoffe weiter, auch wenn sich langsam geisteskrank anfühlt, weil frustrieren kann man sich auch anders (ob leichter, weiß ich nicht)....aber das werden bald noch weniger Rieder tun, als jetzt eh schon.

 

Gute Nacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sam Bellamy schrieb vor 11 Minuten:

Leider muss ich zugeben, dass ich mich vom "Neuanfang", vom "frischen Wind" und von dem "Wir sind Favorit" habe euphorisieren lassen. 

Nun, wo ich (und wahrscheinlich auch der Letzte) aufgewacht bin, muss ich, sofern es mir möglich ist, emotional nüchtern sagen:

Wenn ein Surdanovic einziger Stürmer in der Startelf ist, weil wir keinen Stürmer haben, wenn wir 5x das System ändern, wenn der Trainer keine Lösungen hat, wenn die Abwehr (und das gesamte Defensivverhalten) absolut instabil ist, wenn die einzigen Offensivideen hohe Bälle sind, wenn das Zweikampfverhalten arrogant ist, wenn sich in 5 Spielen keine Verbesserung erkennen lässt, wenn der Vorstand nicht alarmiert ist, dann, ja dann kann man einfach nicht Favorit sein. Das ist ganz einfach nicht möglich. Realistisch ist aktuell einzig und allein eine Mittelfeldplatzierung. 

Es tut wirklich weh, aber es ist so.

Leider kann ich mich seit mehreren Jahren, außer mit der SV Ried im Gesamten, weil es halt die SVR ist, mit fast niemandem mehr in diesem Verein so richtig identifizieren...und das machts fast noch schlimmer.

Trotzdem schau ich mir weiterhin jeden Dreckskick an und hoffe weiter, auch wenn sich langsam geisteskrank anfühlt, weil frustrieren kann man sich auch anders (ob leichter, weiß ich nicht)....aber das werden bald noch weniger Rieder tun, als jetzt eh schon.

 

Gute Nacht.

 

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wo ist die SV der vergangenen Tage hingeraten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja sicher, auch nach 5 runden kann eine mannschaft noch ein wenig uneingespielt sein. aber auch unter berücksichtigung dessen kommt da angesichts des ruinös teuren spielermaterials viel zu wenig. enttäuschend, was chabbi aus dem kader bislang gemacht hat. oder eher nicht gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.