BW Linz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
hannimator76 schrieb vor 53 Minuten:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wo ist die SV der vergangenen Tage hingeraten? 

Diese Frage finde ich sehr passend. Ich bin Vorwärts Fan,  aber mir hat die SV Ried immer sehr imponiert. 

Wann war der Zeitpunkt das die SV Ried sich so ins negative verändert hat????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

 

Wann war der Zeitpunkt das die SV Ried sich so ins negative verändert hat????? 

 (sorry: bin blau-weißer, ja tut mir leid)

aber wieso "negative"?

die sportvereinigung ried ist die wirklcihe nummer eins von oö meines erachtens (... jaja, moment, wir kommen schon langsam in die gänge). während dem lask immer alles von vorn bis hinten überalll reingesteckt wurde und (Abseits den troien 500) lauter erfolgsfans sich tummeln, hat sich in dem kleinen dorf (verzeihung) was - vor allem NACHHALTIG - großes aufgetan. sportlich, wirtschlaftlich und auch auf den rängen. ich zoll dem respekt. und das .... eben nachhaltig. ich find das klasse. das sind momentan arshclochzeiten -auch das spiel gegen uns war grottenschlecht - aber es kommen wieder andere zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
renton (the real) schrieb vor 53 Minuten:

 (sorry: bin blau-weißer, ja tut mir leid)

aber wieso "negative"?

die sportvereinigung ried ist die wirklcihe nummer eins von oö meines erachtens (... jaja, moment, wir kommen schon langsam in die gänge). während dem lask immer alles von vorn bis hinten überalll reingesteckt wurde und (Abseits den troien 500) lauter erfolgsfans sich tummeln, hat sich in dem kleinen dorf (verzeihung) was - vor allem NACHHALTIG - großes aufgetan. sportlich, wirtschlaftlich und auch auf den rängen. ich zoll dem respekt. und das .... eben nachhaltig. ich find das klasse. das sind momentan arshclochzeiten -auch das spiel gegen uns war grottenschlecht - aber es kommen wieder andere zeiten.

Ja genau, Ried hat eh nur so nebenbei ein Stadion geschenkt bekommen :facepalm: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, Ried hat eh nur so nebenbei ein Stadion geschenkt bekommen :facepalm: 

Ried hat kein Stadion geschenkt bekommen, sondern das alte Stadion hat nicht mehr den BL-Richtlinien entsprochen .. daher wurde es mit Landeshilfe neu gebaut.

Das ist der Unterschied zu Linz, wo es bereits ZWEI BL-taugliche Stadien gibt ... aber das wirst du nicht verstehen ...

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
singingtank schrieb vor 6 Stunden:

papalapapp.....nachhaltig ist nur euer abstieg!!!

:facepalm:

So ich habe gsd keine Sekunde gesehen heute aber 1 Punkt auswärts gegen BW Linz ist okay. Auch wenn er dementsprechend depat zustande kam wieder mal....

Wird schon noch. Ein Stürmer (der die Bezeichnung auch verdient) wär halt Gold wert wenn man wirklich noch aufsteigen will

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Trottl mit 5 Beiträgen :facepalm: Geh lieber wieder Bier ausschenken...

So ich habe gsd keine Sekunde gesehen heute aber 1 Punkt auswärts gegen BW Linz ist okay. Auch wenn er dementsprechend depat zustande kam wieder mal....

Wird schon noch. Ein Stürmer (der die Bezeichnung auch verdient) wär halt Gold wert wenn man wirklich noch aufsteigen will

Auswärts ein Punkt ok da muss ich lachen , schon wieder eine Bankrotterklärung der Mannschaft und des sogenannten Trainers, der 90 min cholerisch auf die Spieler reinschreit, planlos aufstellt , ein und aus wechselt und nach dem Spiel sagt , wenn wir Auswärts immer einen Punkt machen und Zuhause gewinnen steigen wir auf, und das nach so einer Leistung????

 

nach dem Spiel krachte es dann zwischen Schiemer und Chabbi und ich hoffe das es Schiemer und der Vorstand endlich geschnallt haben was wir für einen unfähigen Typ haben!

Ried-Pendant Lassaad Chabbi nahm’s gelassen hin: „Wir werden nicht überall drei Punkte holen, wir sind ja nicht der FC Bayern.“

Noch so eine Aussage????

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ried West schrieb vor 10 Stunden:

8 Punkte Rückstand nach 5 Runden auf Platz 1:facepalm:

Sagt eigentlich alles :ratlos:

 

1 Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz nach 5 Runden sind ja wirklich zum heulen. Bist du jetzt ein überdrüber Ried supporter wie du gerne suggerieren würdest oder ein 10 Jähriges Mädchen? Manche hier haben echt ihre Nerven nicht ganz beisammen,

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Zahlen sind die eine Sache, die Leistung die andere. Richtig ist, dass letztlich die Zahlen relevant sind. Leider werden diese aber bei anhaltenden Unleistungen nicht so angenehm bleiben. Sobald dieses Team es schafft, sein Potential abzurufen, sind wir wirklich gut. Das Problem dabei ist, dass das nur für die Offensive gilt. Da können wir schnell spielen und kombinieren. Was wir nicht können, ist schnell laufen. Und dieses Manko weiß beinahe jeder Gegner auszunützen, speziell denke ich da an FAC, Blau-Weiß und natürlich Liefering. Dazu kommen Spieler, die mit einem Spielaufbau völlig überfordert sind, eine höchst fragwürdige Kaderzusammenstellung (ich wiederhole mich, kein IV mit linkem Fuß, langsame Außenverteidiger, kein Stürmer, keine körperliche Größe im Kader,...), ein hilfloser Trainer, der mir taktisch und psychologisch immer mehr suspekt wird.
Ich hoffe auf den Turnaround, man muss halt an sehr vielen Schrauben drehen. Sofern das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 10 Minuten:

Die Zahlen sind die eine Sache, die Leistung die andere. Richtig ist, dass letztlich die Zahlen relevant sind. Leider werden diese aber bei anhaltenden Unleistungen nicht so angenehm bleiben. Sobald dieses Team es schafft, sein Potential abzurufen, sind wir wirklich gut. Das Problem dabei ist, dass das nur für die Offensive gilt. Da können wir schnell spielen und kombinieren. Was wir nicht können, ist schnell laufen. Und dieses Manko weiß beinahe jeder Gegner auszunützen, speziell denke ich da an FAC, Blau-Weiß und natürlich Liefering. Dazu kommen Spieler, die mit einem Spielaufbau völlig überfordert sind, eine höchst fragwürdige Kaderzusammenstellung (ich wiederhole mich, kein IV mit linkem Fuß, langsame Außenverteidiger, kein Stürmer, keine körperliche Größe im Kader,...), ein hilfloser Trainer, der mir taktisch und psychologisch immer mehr suspekt wird.
Ich hoffe auf den Turnaround, man muss halt an sehr vielen Schrauben drehen. Sofern das überhaupt möglich ist.

Taktisch und Psychologisch Suspekt trifft zu 100% zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abwehrformationen, die wir in den 5 Spielen schon gespielt haben:

Kerhe - Boateng - Haring - Marcos

Kerhe - Boateng - Haring - Schilling - Durmus

Kerhe - Boateng  - Haring - Schilling

Takougnadi - Haring - Boateng - Marcos

Schilling - Haring - Boateng - Marcos

Schilling - Reifeltshammer - Haring - Marcos

Kerhe - Schilling - Reifeltshammer - Haring - Marcos

Schilling - Reifeltshammer - Boateng - Marcos

Kerhe - Boateng - Reifeltshammer - Haring - Marcos

Kerhe - Boateng - Reifeltshammer - Haring - Schilling

:vogelzeigen:

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

punktemäßig sind wir weiterhin über meinen erwartungen. ich hätte mir halt erhofft (v.a.a. nach dem cupspiel), dass wir attraktiv spielen. das ist leider definitiv nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 12 Minuten:

startstürmer der letzten drei spiele:

 

- chabbi

- fröschl

- surdanovic

 

tore der drei: null

auffällig: keiner

Fröschl hat gegen Lustenau getroffen.

edit, ok, das ist schon das vierte Spiel ^_^

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.