BW Linz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Stammspieler
singingtank schrieb vor 9 Stunden:

papalapapp.....nachhaltig ist nur euer abstieg!!!

Und weiter? Geh wieder zurück in dein Beisl und lass deinen schwarz-weissen Gesinnungsbrüdern ein Bier herunter bevor du da deppert provozierst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben jetzt bereits öfters mit 3er Kette gespielt und immer war es das reinste Chaos. Wielang wirds jetzt wohl dauern bis sich da Herr Chabbi auch draufkommt?

Mayer hat mehr Spielzeit verdient. Der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Meister werden ma wohl nicht mehr.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Hats zum/im Zug dann auch nochmal was gegeben?

Gestern wurde im Gästesektor auf eigene Fans eingeschlagen - Grund? :ratlos:

Weil wir in unserer mittlerweile nur noch peinlichen und grindigen Szene ein paar richtige Idioten und Selbstdarsteller haben, so hart muss man das schon sagen. Wenn ich zb einen .... irgendwas schon sehe mit seinem möchtegerngangsta-slang, die sind doch alle lächerlich...und wahrscheinlich nicht sehr intelligent

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Heast, reiß dich a bissal zam! Irgendwelche Leute hier Namentlich nennen geht gar nicht.

Gut, weil du es bist hat die edit den Namen weggestrichen, was aber nicht bedeutet das ich irgendwas an der Aussage nicht so meine. Mich kotzts schon ziemlich an wenn ich mich von allen nur noch fragen lassen muss ob ich leicht auch ein hooligan bin weil ich mir Ried immer anschau. Und dann eben, wie gestern, als gewisse Personen auch unbedingt die Stiege runter mussten weil wenns ums Polizisten die uns nicht raus gelassen haben, zu beleidigen geht, müssen ja auch die Kapos runter, mich von denen auch noch aufs übelste beschimpfen lassen musste, deshalb auch der Name und nur darum.

Manche meiner Freunde, die so Manchmalbesucher waren gehen jetzt gar nicht mehr ins Stadion, eben weil diese Szenen ja nicht ab und zu vorkommen sondern dauernd. Siehe letztes Saisonspiel in der Buli oder auch gestern. Ich hatte ein paar Freunde aus Linz mit in unserem Sektor, die ebenfalls nicht oft in einem Stadion sind, die waren nur noch schockiert das wir Rieder solche Proleten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 40 Minuten:

wo soll den das zweite sein ?

Manche halten die Gemeinde Pasching halt für einen Stadtteil von Linz. Diese Fehleinschätzung soll sogar bei Lasklern vorkommen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Manche halten die Gemeinde Pasching halt für einen Stadtteil von Linz. Diese Fehleinschätzung soll sogar bei Lasklern vorkommen.

Hochofen und LASK, er kann es nicht lassen. Bye the way, Gratuliere das es BW mal wieder in alle Medien Geschäft hat. Wie üblich aber nicht wegen sportlicher Erfolge. Könnt euch ja wie üblich auf die anderen ausreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin gestern mit zwei Freunden ziemlich in der Mitte zwischen den Fans von Ried und BW gestanden. 

Wenn die Vereine (und da meine ich alle) solche Sachen länger tolerieren, dann machen sie den Sport kaputt. Diese Leute sind einfach eine Schande.

Sollte hier ein Vereinsverantwortlicher mitlesen: Bitte macht endlich etwas, bevor es zu spät ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens hab ich die gugl mal wieder gesehen, aber jetzt sind halt auswärtsspiele bei beiden linzer vereinen kein thema mehr, so einen mist muss ich nicht sehen. hab ich gottseidank auch fast nicht, mit abpfiff gegangen und dann dankenswerterweise eine mitfahrgelegenheit gehabt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

wenigstens hab ich die gugl mal wieder gesehen, aber jetzt sind halt auswärtsspiele bei beiden linzer vereinen kein thema mehr, so einen mist muss ich nicht sehen. hab ich gottseidank auch fast nicht, mit abpfiff gegangen und dann dankenswerterweise eine mitfahrgelegenheit gehabt :RiedWachler:

Hast du da noch sofort hinaus gekonnt ohne warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Is mir in linz auch schon passiert. Mit einem fc mitglied geplaudert, ganz normal, da dieser mal mein trainer war. Auf einmal 5 leute rund um mir und haben mich aufs übelste beschimpft.... als draufgabe sagte mein ex trainer, jezt wärs gscheiter wenn ich gehe..... gesagt getan, mit diessem vollpfosten seit dem kein wort mehr gesprochen.... war aber das einzige mal das ich probleme hatte auswärts...

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sind auch unmittelbar nach schlusspfiff abgezogen und ohne probleme rausgekommen während die polizei uns im laufschritt entgegengenommen ist. erst so ein spiel mit so einem ergebnis und dann dieser scheiss von ein paar minderbemittelten pseudohools. mehr brauchst net für einen misslungenen fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.