forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 kingluke schrieb vor 7 Minuten: Vor 4800 Zusehern Geh bitte so wenige? Lächerlich...... werden 6100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 ankreuzen funktioniert bei mir nicht . bei mir schonedit: jetzt ist mein display zerkratzt [emoji35] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. August 2017 kingluke schrieb vor 34 Minuten: Vor 4800 Zusehern Meinst wirklich da so wenige kommen ?? Kommen ja auch ein paar aus Linz heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2017 raphael79 schrieb vor 10 Minuten: Meinst wirklich da so wenige kommen ?? Kommen ja auch ein paar aus Linz heute Wir sind jedenfalls vor Ort Ein Spiel wie Austria Wien gegen Lask sollte schon so 7000 -8000 Zuschauer haben .. auch im Happel Mal sehen von den Linzern hat man von 200 bis 2000 schon alle Zahlen gehört .. was sie heute erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 22 Minuten: Wir sind jedenfalls vor Ort Ein Spiel wie Austria Wien gegen Lask sollte schon so 7000 -8000 Zuschauer haben .. auch im Happel Mal sehen von den Linzern hat man von 200 bis 2000 schon alle Zahlen gehört .. was sie heute erwarten 500-600 sollten es schon werden. Auch wenn mit der SCR am A vorbei geht zieht halt für away Rapid mehr. Da waren es über 2000 beim Cup. Zum Spiel, LASK natürlich Außenseiter. Aber das waren wir in Salzburg auch auf einen netten Fußball Abend im Prater. bearbeitet 12. August 2017 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. August 2017 Ich leider heute nicht im Stadion dabei,Sitze auf über 800 Meter bei Roßleithen auf einen Bauernhof und genieße meinen Kurzurlaub....aber per Sky go Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2017 Violaheart schrieb vor 56 Minuten: Ich leider heute nicht im Stadion dabei,Sitze auf über 800 Meter bei Roßleithen auf einen Bauernhof und genieße meinen Kurzurlaub....aber per Sky go Live dabei Ausreden wie Kurzurlaub werden nicht akzeptiert - das gilt auch wenn Du bei Bäuerin sucht Mann mitspielst Viel Spaß und trink nicht zuviel Selbstgebrannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 GSD, musste vor 20 min. den Stadionbesuch absagen. Konnte gelöst werden und Austria Live wird genossen. Abfahrt Falk, 2 schnelle weiße Spritzer und ab ins Stadion.+ Tipp 4:1. #Leistungsexplosion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Aufstellung ohne Überraschungen ... was hat Kadiri bloß verbrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Aufstellung ohne Überraschungen ... was hat Kadiri bloß verbrochen ? Kein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Sturmabteilung is sch do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Sturmabteilung is sch do...i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Und schon wieder der ORF mit einer Anti-FAK Überschrift zum Spiel gegen LASK: "Austria droht neues Ungemach" http://sport.orf.at/stories/2278047/ bearbeitet 12. August 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Wenn heut der Prokop statt dem Grüni spielt gewinnen wir..spät aber doch am Weg zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts