iderf Postinho Geschrieben 8. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Das hast jetzt wirklich verstanden? ja schon, du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2017 Samstag erwarte ich mir erfrischenden Austria- Fußball bei vermutlich wieder erträglichen Temperaturen. Es ist immer die Frage, ob man formschwache Spieler pausieren lässt, oder ihnen lieber die Chance gibt, bald wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Die Ansicht unseres Trainers dazu ist bekannt, trotzdem sollte Kadiri mal seine Chance bekommen. So oder so sollte das Spiel gewonnen werden, von Muß-Siegen habe ich mir abgewöhnt zu sprechen, aber wir dürfen mit Zuversicht und Vorfreude ins Match gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. August 2017 Gegen Aufsteiger tun wir uns sehr oft schwer.. erwarte mir daher nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2017 Das alles ist reine Kopfsache. Ich glaub es war nicht gut als Ziel den Meistertitel auszugeben wenn Salzburg schwächelt, weil die Spieler sich selber zu viel Druck machen. Ich hoffe dass sie das jetzt schnell aus den Köpfen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2017 Viola TV: Vorbereitung auf den LASK läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 brexna schrieb vor 8 Minuten: Viola TV: Vorbereitung auf den LASK läuft Schön zu sehen das Venuto gut drauf ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 10. August 2017 brexna schrieb vor 9 Minuten: Viola TV: Vorbereitung auf den LASK läuft Schön,dass der Lucas a gaude hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2017 endlich wieder gegen euch favoritner heisln hoffe nur dass sich holzi mit versteckten, mentalen fouls zurückhält. wir würden nämlich mit unseren wurfgeschossen den himmel im happel verdunkeln und nicht so halbherzig wie die grünen agieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: endlich wieder gegen euch favoritner heisln hoffe nur dass sich holzi mit versteckten, mentalen fouls zurückhält. wir würden nämlich mit unseren wurfgeschossen den himmel im happel verdunkeln und nicht so halbherzig wie die grünen agieren Don't mess with HH the mentalist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Don't mess with HH the mentalist. jedes mentale foul wird durch nackenschläge unserer nr. 4 vergolten. und sei er ersatzspieler, das sollte seit sonntag eh kein problem mehr darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Much1 schrieb Gerade eben: jedes mentale foul wird durch nackenschläge unserer nr. 4 vergolten. sagts dem pogerl, dass er den parkplatz meiden soll. ansonsten.... one james holland und ein feines violettes 4:0 bearbeitet 11. August 2017 von Pompfinewra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Grüni also verletzt, das bedeutet wir starten endlich mal mit Prokop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 45 Minuten: Grüni also verletzt, das bedeutet wir starten endlich mal mit Prokop. Wie auch gegen Altach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Wie auch gegen Altach.... ja und seither 4x ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 ja und seither 4x ohne...und jedes spiel war besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts