Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

4. Spieltag: Kapfenberger SV - FC Blau Weiß Linz

39 Beiträge in diesem Thema

Keine lange Pause um über die nicht gezeigten Leistungen nachzudenken oder ggf. Verbesserungen vorzunehmen. Kreuzer fällt mit (anscheinend) Kreuzbandreiss länger aus. Krainz mit Seitenband-Verletzung wohl ebenfalls.

Somit wird der Trainer mal zu einer Umstellung gezwungen. Mal schauen was da wieder auf uns zukommen wird.

Ich erwarte mir aber einen Kampf auf Biegen und Brechen und 3 Punkte. Ansonsten hat man den gleichen Katastrophen-Start wie in der letzten Saison vor Augen. Denn gegen Ried wirds dann auch nicht wirklich leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit nicht der letzte Funken Euphorie erlischt MUSS gewonnen werden.
Ansonsten spielen wir wieder vor 500 Leuten im Stadion.
Wird ein schwieriges Spiel dass nur über Kampf gewonnen wird. Bin gespannt wie bzw. ob wir es schaffen das Riesenloch im Mittelfeld zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich zwingen die verletzungen von krainz u. kreutzer den trainer zu einer systemumstellung. was ist eigentlich mit oppong, blutsch u. cvetko? unbedingt neue kräfte probieren, wenn nicht jetzt wann dann.

 

wieder kein punktezuwachs dann wirds am freitag bei entsprechendem spielverlauf gegen ried sicherlich ziemlich ungemütlich auf der gugl. bitte erspart uns das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hankic

kerschb-maier-gabriel-skrivanek

hartl-cvetko-hinum-schagerl

blutsch

pellegrini

 

warum:

cvetko statt anic, egal wie (un)fit er ist weniger wie anic bisher kanns net werden

hartl auf rechts ein versuch wert-vorne war er bisher nicht sichtbar

blutsch einer unserer besten im frühjahr

pelle, weil ers kann!der pellegrini hat in seinen 35 saisonminuten mehr gefährliche aktionen gehabt als hartl/templ zusammen.

 

aja und den vollpfosten von stadionsprecher hab i a scho gfressn.pellegrini nicht vorlesen vor dem spiel und bei der einwechslung wie einen auswärtsspieler ankündigen is a frechheit!pelle is einer von uns, er trägt unsere farben!

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vvvskv1 schrieb vor 5 Minuten:

hankic

kerschb-maier-gabriel-skrivanek

hartl-cvetko-hinum-schagerl

blutsch

pellegrini

 

warum:

cvetko statt anic, egal wie (un)fit er ist weniger wie anic bisher kanns net werden

hartl auf rechts ein versuch wert-vorne war er bisher nicht sichtbar

blutsch einer unserer besten im frühjahr

pelle, weil ers kann!der pellegrini hat in seinen 35 saisonminuten mehr gefährliche aktionen gehabt als hartl/templ zusammen.

 

aja und den vollpfosten von stadionsprecher hab i a scho gfressn.pellegrini nicht vorlesen vor dem spiel und bei der einwechslung wie einen auswärtsspieler ankündigen is a frechheit!pelle is einer von uns, er trägt unsere farben!

Hankic

Kerschi - Maier - Gabriel - Skrivanek

Hartl - Cvetko - Anic - Schagerl

Blutsch

Templ

 

 

der "Vollpfosten" von Stadionsprecher ist top und macht das richtig gut finde ich.

und wärst du aufmerksam gewesen, hättest du auch gehört dass er ihn vor dem Match vorgelesen hat.... ausser du hast auf seine coole Nummer 90 gewartet ;-)

Ausserdem ist er 1000x mehr und länger blau weiss als es dein "Pelle" jemals werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Brandstätter? Er hat bei den Aufbauspielen nie wirklich eine Chance bekommen. Skrivanek war immer gesetzt. Gibt's da eine Vertragsklausel? Die linke Seite ist ja defensiv nicht wirklich berauschend. Ansonsten Hartl nach rechts und Blutsch rein. Templ wird stärker braucht aber ein Erfolgserlebnis. Pellegrini zeigt jetzt auch positive Reaktion. Cvetko könnte mit Anic das defensive MF bilden wenn er fit ist. Bin aber schon mit einem Punkt zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Hankic

Kerschi - Maier - Gabriel - Skrivanek

Hartl - Cvetko - Anic - Schagerl

Blutsch

Templ

 

 

der "Vollpfosten" von Stadionsprecher ist top und macht das richtig gut finde ich.

und wärst du aufmerksam gewesen, hättest du auch gehört dass er ihn vor dem Match vorgelesen hat.... ausser du hast auf seine coole Nummer 90 gewartet ;-)

Ausserdem ist er 1000x mehr und länger blau weiss als es dein "Pelle" jemals werden wird

ist mir persönlich wurscht wie blau der ist oder wie weiss oder beides. unsere spieler braucht er nicht runter zu doddln!!

die vip-club geschichte, so sie so stimmt, finde ich auch nicht grad super, aber das ist noch ein bub mit seine 20 jahre, dem darf man auch mal einen fehler zugestehen ohne ihn in alle ewigkeit zu verdammen!

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vvvskv1 schrieb vor 45 Minuten:

ist mir persönlich wurscht wie blau der ist oder wie weiss oder beides. unsere spieler braucht er nicht runter zu doddln!!

die vip-club geschichte, so sie so stimmt, finde ich auch nicht grad super, aber das ist noch ein bub mit seine 20 jahre, dem darf man auch mal einen fehler zugestehen ohne ihn in alle ewigkeit zu verdammen!

Die meisten verdammen ihn glaub ich eher, weil es keine 5 Finger braucht um seine annähernd guten Leistungen in über einer Saison aufzuzählen.

Die vip club geschichte ist natürlich das Sahnehäubchen.

Stahlhammer schrieb vor 33 Minuten:

ich galube, dass wir morgen gewinnen!

Schön wärs aber es spricht leider so gut wie alles dagegen.... vielleicht genau deshalb...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wirds bitter, wie gesagt, wir haben in der 2.Liga noch nie gegen die gewonnen!!! Und wir sind mit denen und FAC die Abstiegskandidaten!!!!!!!

Wenn wir gegen die verlieren, und davon gehe ich in der jetzigen Verfassung  aus,.......dann GUTE NACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, jetzt auch noch eine stadionsprecherdebatte ??

der pellegrini kann nichts, ist nichts und wird nie was werden, die vipclubgschichte hätte ihm bei jeden anderen ernst zu nehmenden verein seinen job gekostet (denk da an schalke, dortmund, rapid etc.).

und sei mir nicht bös, vvskv: der stadionsprecher macht seinen job eben mit leidenschaft. wenn der pellegrini dies auch täte, würde er ihn wohl anders ankündigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.